Back to list
Auf Wanderschaft_2

Auf Wanderschaft_2

1,703 1

Arne.Mc.Forest


Free Account, Baden-Württemberg

Auf Wanderschaft_2

Rentiere im Spätwinter auf der Suche nach neuen Weidegründen im Osten Islands, Juni 2011. Hier ein reines Männerrudel, das seine eigenen Wege zieht. Schön zu erkennen sind die fast fertig geschobenen Bastgeweihe der Hirsche.

Comments 1

  • Andreas Kögler 09/01/2012 22:16

    heimlich , still und leise pirscht du dich wieder ins FC-Leben und dann auch noch mit einer geilen Kamera ... und dann auch noch mit Bildern aus dem hohen Norden ! Und auch noch tollen Bildern !
    Hattest du hier überhaupt einen Insektenschleier um , die Mücken müssen doch zu dieser Zeit extrem nervend sein !?
    Na denn erst mal herzlich Willkommen zurück !
    gruß andreas

Information

Section
Views 1,703
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 300.0 mm
ISO 400