Back to list
Auf sie mit Gebrüll!

Auf sie mit Gebrüll!

2,643 28

Auf sie mit Gebrüll!

ja momentan geh ich aus der Haustür, um die Ecke und schon kann ich Rambo mit meiner Kamera belästigen, smile.
lg, Ina

Die LAUNEN einer FRAU (19.11.2003)
Jetzt gibt es sicher ein großes Hallo um meine Namensänderung, also hier die Erklärung:
Ich hab, sagen wir als mein Markenzeichen - Through IP Eyes - bei meinen Postkartendrucken und jetzt den Kalenderdrucken verwendet. Es gefällt mir einfach ( Meine Initialen IP bitte Englisch aussprechen) smile.
Und nun habe ich einfach aus einer Laune heraus (wie wir Frauen halt so sind) das hier in der fc auch abgeändert. Hoffe es ist ok für Euch, Ihr kennt mich ja und Namen sind eh Schall und Rauch.

Comments 28

  • Mareike Uhlmann 02/12/2003 11:17

    Supertoller Moment, einfach gutes Foto!
    Grüße, Reike
  • Rita Köhler 23/11/2003 16:12

    Wundervoll einfach!
    lg Rita
  • IP Eyes 21/11/2003 9:30

    @Danke Euch allen für die lieben Anmerkungen. Freu!!!!!! Ist eins meiner absoluten Lieblingsbilder, ich finds einfach klasse erwischt.
    @Achso, Danke an Rambo, dass er für Euch sozusagen das Erkennungszeichen trotz neuen Namens war, smile.
    lg, Ina
  • Sabsey Hag 20/11/2003 23:03

    Wie wäre es mit Mysti IP Eye Horse???

    Man man man, hier bleibt man nie auf dem laufenden :-)
    Biene
  • Karl-Heinz Fleck 20/11/2003 19:40

    Eine tolle Aufnahme. Deine Anmerkung hat mich vor größerem Rätselraten erlöst habe mir überlegt wo habe ich den Buddy her. Aber den Namen finde ich klasse Ina.
    gruss karl-heinz
  • † Erich Martinek 20/11/2003 19:27

    Du sagst es, der Namen ist eh egal !
    Hauptsache ist, du zeigst uns weiterhin solch tolle Bilder, wie dieses !!!
    Sowas von scharf und fantastisch erwischt..........
    ich bin hin und weg.
    LG Erich
  • Günter Sommerfeld 20/11/2003 18:39

    Prima! ;-)
    LG Günter
  • Markus Joppe 20/11/2003 18:19

    einfach genial diese aufnahme....100 punkte von mir :)

    lg markus
  • Jana Schnobl 20/11/2003 17:51

    Schönes Portrait, gefällt mir sehr gut
    LG Jana
  • ~zed~ 20/11/2003 17:35

    aah, jetz versteh ich:-)
    der Hund kam mir so bekannt vor und ich hab mich schon gewundert *g*
    super fotografiert in der Bewegung! die Augen knackig scharf. Besser gehts nicht!
    lg Heike
  • Martina H. 20/11/2003 17:26

    Wenn du weiterhin so schöne Fotos machst, habe ich nichts gegen deine Namensänderung ;-)

    LG Martina !
  • Hartwig U. Marion Falk 20/11/2003 17:03

    Super Actionaufnahme, s/w kommt hier sehr gut!
    Gefällt mir..
    LG Hartwig
  • Mi P. 20/11/2003 16:51

    klasse Aktionaufnahme, sehr schön in SW !
    LG Micha.
  • - m - 20/11/2003 15:25

    Bild ist sehr gut geworden.
    Und gegen den Namen hab ich eh nix. ;)

    LG
  • Klaus Markhoff 20/11/2003 14:38

    Hallo Ei Pie,
    *gg*
    ich denke der macht das eher leise und wirkungsvoll.
    Ich wollte auch schon meinen Namen ändern - von Markhoff in Eurocastle, das Standesamt war nicht begeistert. -:))))) Soll ein Witz sein.
    Viele Klaus