Back to list
Auf 'nem Bauernhof

Auf 'nem Bauernhof

3,421 8

Hans F.


Free Account, Leipzig

Auf 'nem Bauernhof

war ich gestern und habe zum teil vor Ort gemalt,
den Rest zu Hause nach Foto
Aquarell 23x31 cm

Comments 8

  • Manfred Ruck 13/10/2023 7:06

    Auch diese Ensemble hast du gut auf die Leinwand gebracht , sowas kann ich mir auch gut und gerne in der Realität vorstellen = Kopfkino .
    Grüße dich
  • Gudrun Wilhelm 28/09/2023 19:06

    Oh, der Hof hat auch schon eine moderne Stromversorgung. Finde es super vor Ort zu zeichnen, ist Dir wieder gut gelungen.
    LG Gudrun
    • Hans F. 28/09/2023 20:14

      Danke Gudrun, ja die Scheune ist riesig lang, da lohnen sich die Sonnenpaneele, aber sonst gibt es auf dem Hof noch Arbeit für 100 Jahre... lach...  LG Hans
  • Das Chamäleon... 25/09/2023 9:16

    Na kuck an,dich gibts ja auch noch.
    ...habe hier übrigends noch ein kleines Bild rumliegen,mit einem älteren Herrn mit Brille drauf.viwlleicht möchte jemand Bedarf anmelden bevor ich es entsorge..?
    man kann es sich bei Kunstnet anschauen
    Gruss Rainer
    • Hans F. 25/09/2023 9:51

      Ja ich lebe noch, lach. Naja so recht und schlecht, die Gesundheit läßt zu wünschen übrig. Aber es geht noch, es muß. Das Bild habe ich, kannst es entsorgen wenn du möchtest. Es ist übrigens dein Bild, damit kannst du sowieso machen was du willst. Ich hoffe dir geht es gut? LG Hans
    • Das Chamäleon... 25/09/2023 18:46

      Du hast nicht das Orginal,du hast ein Foto davon.Ich werde das Bild nicht entsorgen,aber meine Kinder sicherlich.
      Was bist du doch für ein stolzer Gockel..na ja dann eben nicht.
      LGR
    • Hans F. 25/09/2023 19:32

      nee, nee, ich wußte doch nicht daß du es mir original zukommen lassen willst, war wohl ein Mißverständnis. Also so ein stolzer Gockel bin ich ganz bestimmt nicht... lach. Ich nehme das Bild natürlich gerne, mußt mir sagen was du evtl. haben möchtest. Zur Not nehme ich es auch geschenkt... grins. Oder guckst mal ob dir Bilder von mir gefallen, dann tauschen wir... Wollte mich sowieso nochmal melden, finde Kunstnet nicht schlecht. Ich bin in einer Malgruppe bei facebook, da sind sowohl Anfänger als auch absolute Könner. Und es gibt Diskussionen zu allen Themen rund um Aquarell, z.B Materialien, Tricks, ebenso um die Bildgestaltung, also quasi alles was zum Fach gehört. Habe da schon einiges gelernt was ich nicht wußte. LG Hans
    • Das Chamäleon... 25/09/2023 20:30

      Ich schenke es Dir natürlich.Wirst dich sowieso wundern über das kleine Format.
      25x30cm,passt in einen Grossbrief.Der Rahmen bleibt bei mir.
      Hast du noch meine Emal Adresse?.Vielleicht suche ich mir ein Bild bei dir aus,aber das hat Zeit.

Information

Section
Folders neu
Views 3,421
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ62
Lens ---
Aperture 3
Exposure time 1/100
Focus length 6.2 mm
ISO 200

Appreciated by