Back to list
"Auf nach Süden"....

"Auf nach Süden"....

1,354 12

Beatrix R. Kogler


Free Account, Freilassing

"Auf nach Süden"....

....dachte ich mir, als ich am 8.9.16 von München wegflog. Die erste Etappe meiner Reise ging von München nach Rom, um von dort 2 Stunden später Richtung New York weiterzufliegen.
Mein letztendliches Ziel aber war Halifax in Nova Scotia/Canada, wo meine Familie mich erwartete.
Zum Zeitpunkt dieses Bildes flog ich gerade wieder über dem Gebiet meiner Heimat, am Chiemsee vorbei und am rechten Rand, Bildmitte sieht man die bayrischen und österreichischen Berge. Wer die Landschaft kennt, kann sehr gut Untersberg, Gaisberg, Tennengebirge und Hochstauffen und Zwiesel erkennen.
(Alitaliaflug von München nach Rom, 8.9 16 mittags)

Comments 12

  • Andreas Liesendahl 15/10/2016 20:56

    Top; ein sehr feine Luftaufnahme.
    Gruß Andreas
  • Charly Charity 11/10/2016 7:27

    Wow! SUPER ;-)*! Was für ein Erlebnis!
    Super schön!*****
    lg Dagmar
  • catweazle99-Tierfotografie 10/10/2016 11:04

    da warst Du ja lange unterwegs bei Deiner Reise und konntest gerade noch Deine Heimat fotografieren
    lg K.-Heinz
  • Diruwi 10/10/2016 0:32

    Tolle Ausblick!
    Alles Gute, Dietmar
  • Wolfgang Weninger 09/10/2016 21:47

    tolle Aussicht hattest du ... und man erkennt den Chiemsee ganz genau
    Servus, Wolfgang
  • aeschlih 08/10/2016 18:48

    Schön... das würde mir auch gefallen :-)
    LG Hilde
  • Beatrix R. Kogler 08/10/2016 16:42

    @Kurt: Ja allerdings :)) Canada ist wohl überall traumhaft schön. Danke für deinen netten Kommentar!
    glgBeatrix
  • Kurt Stamminger 08/10/2016 16:26

    Nova Scotia mag ich sehr. Ein wunderbarer Landstrich. LG Kurt
  • Beatrix R. Kogler 08/10/2016 16:21

    @Dieter: Daaanke dir lieber Dieter :)))) Freu mich riesig, wenn dir das Bild gefällt. Ja, ich habe wunderwunderschönes gesehen und erlebt :))) Die Reise war wie ein Traum...
    glgBeatrix
  • dadiet 08/10/2016 16:18

    Zunächst einmal wieder herzlich willkommen und sicher hattest Du Erlebnis.
    reiche Tage in Canada und bin schon gespannt auf Deine Fotos.
    Eine herrliche Luftaufnahme vom Chiemsee von Deinem Flieger aus.
    Bin sehr begeistert.
    Liebe Grüße Dieter
  • Beatrix R. Kogler 08/10/2016 16:14

    @Cora: Vielen lieben Dank für deinen schnellen und netten Kommentar. Ja mich hat der Blick ebenfalls begeistert, kam ich doch mit dem Auto von gerade eben dort drüben beim Untersberg :))
    glgBeatrix