Auf ins Wochenende......

Hoch die Hände Wochenende...
Wie schön es doch ist, sich auf´s Wochenende zu freuen.
Unzählig schöne Sprüche und Wünsche gibt es zum Wochenende.... :-)

Weiter geht es hier in Namibia, einfach die Seele am Baum baumeln zu lassen.

Das Besteigen des Big Daddys stand vor uns,
unser Reise Guide sagte: "Wir treffen uns in 2 Std. wieder, hier am Baum."
Juhuuu, auf in den Kampf der "harten" und kleinen Sandkörnchen. Wir marschierten, los.
Jeder auf seine eigene Weise, schnell merkte ich, das Schuhe sehr unnötig sind, ausgezogen und weiter, die Zeit rennt.
Es war mühsam aber ich wollte es schaffen!
Eine sehr interessante Erfahrung.
Aus verschiedenen Perspektiven immer mal wieder erneut anzuhalten ein Foto zu machen, mit einem ständigen Aufpassen, nicht abzurutschen, denn wer abrutscht, darf noch mal..... :-) von vorn beginnen.
Die Zeit saß mir im Nacken, doch ich machte einen Marathon, gegen die Zeit auf dem Big Daddy mit Schweißperlen, die sich für mich und meinen Erinnerungen auf alle Fälle gelohnt hatten.
Nach dem Ziel ist vor dem nächsten Ziel, der Abstieg ;-)
Der Abstieg, O M G wie geht das denn, wer abrutscht, darf noch mal... neeeee, noch mal, dazu fehlt die Zeit, also einfach anhalten und hinein ins Vergnügen, in den Abgrund der Düne springen.
Klasse Idee, doch was mache ich mit der Kamera:-)
Na toll, das war doch wohl jetzt nicht vergebene Mühe. Nein, erst sprang einer, dann der nächste.... Man trieb runter im Sand, den Frau anschließend überall hatte, nur eben nicht in der Kamera.
Kurzes Verweilen direkt im Sand, einmal in den Sand legen, der blieb überall kleben, aber das musste sein....
Dann hieß es schnell zurück, der "Big Daddy" Heiner ( Guide ) wartete am "großen Baum" auf all seine Mitreisenden.
Nun war Mittagspause, bevor es mit dem Jeep in die Dünen ging....
Ein schönes Wochenende....








Comments 55

The photo is not in the discussion.

Information

Folders Namibia 2018
Views 11,689
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 5.6
Exposure time 1/100
Focus length 20.0 mm
ISO 100

Public favourites