Back to list
Auf ins Engadin!

Auf ins Engadin!

3,877 5

Auf ins Engadin!

Ge 4/4 II 626 mit einem RE von Pontresina nach Scuol-Tarasp am 12.07.12 im Bahnhof von Bever.
Eigentlich bin ich kein großer Fan der "Bahnsteigfotografie", aber dieses Bild musste ich einfach zeigen, da es mir von der Umsetzung her sehr gut gefiel.

f/8
1/500
ISO 250
Brennweite 42mm

Comments 5

  • Christian Kammerer 14/11/2012 13:40

    Bahnsteigfotografie von seiner schönen Seite…

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Thomas Reitzel 13/11/2012 19:04


    Bei dem Mastenverhau in Bever kein leichtes Unterfangen.
    Du hast den Zug tatsächlich so perfekt abgezirkelt ins Bild gesetzt, daß nirgendwo etwas "drinhängt" oder "dranklebt".

    "Auf ins Engadin" kann ich jederzeit unterstreichen - wer das Licht und die klare, trockene Luft mal erlebt hat, schwärmt ein Leben lang davon.

    VG, Tom
  • Dieter Jüngling 13/11/2012 18:35

    Bahnsteige sind doch der "Einstieg" in die große Welt der Eisenabahn.
    Klasse Motiv mit dieser herrlichen Bergkulisse.
    Gruß D. J.
  • Roman 13/11/2012 18:22

    Sehr schön! Auch die Bildgestaltung/Bearbeitung!
    gruss roman
  • Insel.NOK 13/11/2012 18:07

    Wunderschönes Foto mit grandioser Kulisse, tolle Farben, tolles Licht, klasse Perspektive, top.

    VG
    Ingo