Back to list
Auf in die Freiheit! (Bild 2 mit Text vom 1. Juni 2016)

Auf in die Freiheit! (Bild 2 mit Text vom 1. Juni 2016)

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Auf in die Freiheit! (Bild 2 mit Text vom 1. Juni 2016)

Bild 2, Brummer von vorne, ich hatte euch diesen Text am 1. Juni zum Foto 1 schon einmal geschrieben, aber veröffentliche jetzt das Bild 2, weil es mir besser gefällt als das erste. Ich weiss nicht, ob ihr es auch so seht..?

Jetzt gönne ich mir eine Pause, ändere die Perspektive, um alles wieder einmal in einem anderen Licht zu sehen…

Bis bald und liebe Grüsse an euch alle!
Danke fürs Reinschauen, für eure Treue!

Dieser schwarze Brummer flog lange immer wieder auf mich zu, um sich dann in höchster Geschwindigkeit wieder zu entfernen ...
Hier habe ich ihn endlich doch noch erwischt…

Hier noch das am 1. Juni veröffentlichte Foto 1, das ich euch schon gezeigt hatte, jetzt aber zurückgezogen habe, um euch dieses hier besser zu zeigen:

Comments 21

Information

Section
Folders FLIEGEN
Views 1,774
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkII
Lens OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Aperture 4.5
Exposure time 1/320
Focus length 60.0 mm
ISO 200

Public favourites