Back to list
Auf grüner Couch

Auf grüner Couch

5,258 9

Albert Heeb


Premium (World), Rüthi

Auf grüner Couch

Über dreissig Ansitze tätigte ich dieses Jahr bei den heimischen Rotfüchsen, ein jeder zwischen drei und sechs Stunden.
Fünf davon brauchte es an dieser Stelle bis ich das Glück hatte, dass sich ein Jungfuchs hier zeigte.
Natürlich habe ich ihn nicht gelockt und als er dort um die Ecke kam und sich sofort hinlegte, liess ich ihn dann auch sein Schläfchen halten.
Natürlich hoffte ich, dass er vielleicht mal rüber schauen würde aber diesen Gefallen tat er mir nicht.
Beeinflussen, zum Beispiel mit Geräuschen, wollte ich ihn auch nicht, denn hätte er mich dann entdeckt, könnte es sein, dass er sich dort nie mehr zeigen würde.
So freute ich mich über die wenigen Aufnahmen während er seinen Schlaf auf der grünen "Couch" hielt.

Comments 9

Information

Sections
Views 5,258
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D850
Lens 500.0 mm f/4.0
Aperture 4
Exposure time 1/200
Focus length 500.0 mm
ISO 4000

Public favourites