Back to list
Auf die Flut warten..!

Auf die Flut warten..!

865 6

Nordlicht.57


Free Account, Bremen

Auf die Flut warten..!

Kitesurfer am Strand von Cuxhaven- Döse

Comments 6

  • grmblfx 27/07/2011 19:12

    Das sind mal Farben, kommt krass, aber gut, außerdem hat das Bild eine schöne Weite, toll.

    Gruß Horst
  • Heidemarie 22/02/2011 20:43

    Gezeiten zu erleben ist auch immer wieder schön. Und dann eine schöne Wattwanderung. Vor vielen Jahren waren wir mal zu einem Trabrennen auf dem Watt in Dornumersiel, das war super. Weiterhin viel Freude ! LG Heide
  • ellamausi 03/10/2010 17:27

    lustige Kommentare! Ich war noch nie anne Nordsee, ist bestimmt interessant, wenn die Flut kommt, hmmm, wenn sie denn kommt!!
    lg ellamausi
  • Zwerine 30/09/2010 15:07

    Uwe, ich glaube, die Flut gibt es in der Realität gar nicht.
    Alle, die da waren, erzählen, es sei immer nur Ebbe gewesen! :))

  • lophoto 30/09/2010 14:52

    ganz starke farben. schon wieder ebbe, wie immer wenn ich da bin.

    klasse