Unterwasser Frank


Premium (Basic), Rheinland

"Auf der Weide "

Saftsauger
Costasiella usagi
hier noch ein kleiner Beitrag zu " shaun the sheep "

"Mini Shaun"
"Mini Shaun"
Unterwasser Frank

Comments 8

  • Elisabeth Verhuven 01/09/2019 19:52

    Die Idee zur Rutschpartie finden ich Lustig und passt, sie können auch wirklich schnell sein. Wieder ein klasse Foto. LG Elisabeth
  • Reinhard Arndt 19/08/2019 13:37

    Die Kleinen sind einfach putzig.
    Perfekt hast du sie in die (knappe) Schärfe gesetzt.
    Viele Grüße Reinhard
  • Sandra Kuhna 12/08/2019 14:22

    Die weißen Streifen sind so schön sichtbar und die Füllstände in Fäden lassen sich auch noch ziemlich gut erkennen. Aufgrund der Unschärfe im VG & HG und somit dem scharfen Mittelstück sieht es aus, als würde Shaun eine kleine Rutschpartie ausführen. Ist klasse geworden die Aufnahme. 
    LG Sandra
  • scubaluna 10/08/2019 18:48

    Die Haare prima nach hinten gekämmt, hier unten braucht es keinen Gel :o) Die sind ja zur Zeit hoch im Kurs. Ich lasse meine noch in der Schublade, sonst werden es zuviele für die zufälligen Besucher hier.....
    LG Reto
  • Hans J. Mast 10/08/2019 15:34

    Toll im Schärfenbereich, der bis in die Ecke verläuft. Und dazu die schöne "Sturmfrisur". Klasse.
    LG Hans
  • Ortwin Khan 10/08/2019 11:58

    Feine Serie!
    Hier sieht man schön, wie auch die kleinsten von der Strömung "verweht" werden.
    Tolles Makro !
    Liebe Grüße, Ortwin
  • L.O. Michaelis 10/08/2019 10:21

    Klasse, die Serie wird immer größer.
    Hier kann man wirklich den Eindruck einer Weide haben. Kein Wunder, dass die winzigen Tierchen diese Blätter so lieben. 
    Klasse hast du den Fokus hier hinbekommen. Bei den Dimensionen gar nicht so einfach!
    Viele Grüße 
    La