Back to list
Auf der Suche 1

Auf der Suche 1

5,135 13

Kairos411


Free Account, Hannover

Auf der Suche 1

nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Familie bin ich fotografiert worden. Ein bisschen Bearbeitung und mal flux das erste in die fc gestellt zum checken... wenn es hier gefällt, dann kann es nicht verkehrt sein.

Für die wunderbaren Aufnahmen danke ich Horst.

Comments 13

  • monika hagenah 29/11/2011 19:00

    Das gefällt mir ausgesprochen gut.
    Schöne Augen und toller, warmer Ausdruck.
    Die Farben gefallen mir auch.
    Bestimmt könnt ihr Beiden so gute Bilder voneinander machen, weil ihr feinfühlige Menschen seid ;)
    LG Monika
  • Pixeldisaster 13/11/2011 23:11

    Hat mir sehr viel Spass gemacht mit dir zu Shooten sage mal danke dafür
    lg Horst
  • plattti Digital 06/11/2011 8:08

    Ist einfach sehenswert.
    Klasse Arbeit.
    Mein Kompliment.
  • DEZIMÜ aus H. 03/11/2011 0:26

    mir gefällt es
  • Jennifer Manzke 30/10/2011 20:19

    ein sehr schönes Portait
    klasse Gesichtsausdrück
    ich sehe eine sehr hübsche , natürliche Frau
    hab einen guten Start in die Woche
    jen
  • Marcell Waltzer 29/10/2011 21:25

    wie? wo? was? Weihnachten? Jesses, das rückt ja auch schon wieder näher ... und Du suchst die vergangene Zeit? Ich auch ... schon lange ^__^
    Das Bild hat Sympathie-Faktor :-)
  • susemi 27/10/2011 14:05

    Sehr schönes, natürliches Porträt . Sieht nicht gestellt aus und sehr natürlich. Auch der Hintergrund ist toll.
    LG. Susemi
  • Claudia Paetz 27/10/2011 11:16

    Ein Geschenk für jede/n BetrachterIN ... :-))
    LG
    Claudia
  • Mira Culix 27/10/2011 10:33

    Nicht übel, aber ich hätte knapper geschnitten, links etwa bis da, wo sich diese einzelne Haarsträhne vom Rest löst. Die wirren Haare da sind zwar eigentlich nett, aber auf dem Bild bringen sie für meinen Geschmack zu viel Unruhe. Und dann vielleicht rechts zum Ausgleich auch noch ein bisschen.
    LG mira
  • Zeitspiegel 27/10/2011 8:52

    Also eigentlich sind wir ja hier eine große Familie ;-)

    Sieht gut aus, licht, schärfe, Haarfarbe Shirt, Sand, kannste getrost verschenken.
    Ist angenehm dich auf dem bild anzuschauen.

    LG
  • Theo Stadtmüller 26/10/2011 21:03

    Sehr schöne Portrait, toller Bildschnitt, sehr schönes Licht, eine gelungene aufnahme.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • bineke 26/10/2011 21:02

    Ja es gefällt!! ein schönes Porträt von Dir, hast Du sehr gut bearbeitet,schöne warme Farben, gefällt mir !!
    LG Bine