Back to list
Auf der Reservebank

Auf der Reservebank

1,676 9

Auf der Reservebank

Kinder sind kleine Menschen,
Menschen sind große Kinder.

Onorato Fava

Comments 9

  • Klaus-Peter Adler 05/04/2006 8:48

    Ich hab das Foto gesehen und mußte lachen.
    Es erinnert mich sehr an meine Zeit als ich Fußball gespielt habe,und es grundsätzlich persönlich genommen habe wenn ich mal auf der Bank sitzen mußte.
    Der Gesichtsausdruck ist herrlich,und das Foto sowieso.
    Sag ihm einen schönen Gruß von mir,irgendwann wird er schmunzeln wenn er das Bild sieht und verstehen wenn man mal nicht mitspielen darf :-)))
    Gruß Klaus
  • Nicole Zuber 29/03/2006 7:05

    Sehr fotogen und expressiv.....!
    Perfekte Schärfe auf den Augen.

    GLG - Nicole
  • Johannes Ekart 28/03/2006 19:08

    schön
  • Jacky Ka. 28/03/2006 18:27

    Jou...das ist mal ein ernster Blick ;-)
    Gefällt mir wieder sehr.
    _______________lg Jacky
  • Wiltrud Doerk 28/03/2006 18:08

    Stark ...,
    klasse Blick und Ausdruck und die Tönung paßt hier hervorragend,
    gr wiltrud
  • Cleo Matis 28/03/2006 17:59

    Ich schliesse mich Marguerites Worten an und jedes Mal, wenn ich ein Bild von ihm sehe (auch wenn mir leider oft die Zeit fehlt, Anmerkungen zu schreiben *sorry*), bin ich begeistert. So auch von dieser Aufnahme und das Leuchten in seine Augen ist einfach toll.
    LG Cleo
  • Marguerite L. 28/03/2006 17:55

    Schon ein paarmal habe ich Dir gesagt, dass er grossartig ist, manchmals für Dich oder uns, manchmals für ihn...
    Grüessli Marguerite
  • Dominik Eßer 28/03/2006 17:47

    Wie soll ich seinen Gesichtsausdruck deuten?
    Gelangweilt, weil seine Mannschaft (mal wieder) verliert oder ist er enttäuscht darüber, daß er nicht eingesetzt wird?
    Wie auch immer: es ist auf jeden Fall ein Foto, daß die Stimmung gut herüber bringt.

    VG, Dominik
  • ... Woifi 28/03/2006 17:25

    und menschenskinder können die ernst gucken, aber so was von ernst ;-))
    gruss woifi