1,497 7

Comments 7

  • Christine M 23/03/2006 20:13

    Hab schon im Thumb drand gedacht, wo ich noch gar nicht sah, dass es tatsächlich ne Mauer und nicht Schnee ist (würden sie das überhaupt überleben?) - wie auch immer, klasse Bild! Wie er gerade seinen Fühler putzt, ... .
  • Jörg R. 04/10/2004 16:22

    ich musste ebenfalls wie anne an das lied denken :-)
    da bist du aber sehr nah dran gekommen
    schöne aufnahme
    lg
    jörg
  • Anne Gie. 03/10/2004 9:27

    ..auf der Mauer, auf der Lauer... sitzt ne kleine Wanze...
    das Bild und dein Titel dazu lassen mich ganz spontan an dieses alte Kinderlied denken... ;O)
    Schön erwischt hast du sie ....gefällt mir !!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Silber-Distel 02/10/2004 17:42

    Wanzen sind anscheinend sehr aktuell - ein wunderschönes Model hast Du hier gefunden und mit dem weißen Hintergrund wirkt die grüne Farbe doppelt so gut. Und die Schärfe ist sowieso hervorragend.

    Liebe Grüße ... Anni
  • Dietrich WERNER 30/09/2004 12:59

    Dein schönes Makro zeigt die Grüne Stinkwanze Palomena prasina, der leider der linke Fühler fehlt. Doch solche Fehler sind im Reiche der Insekten an der Tagesordnung.
    FG Dietrich
  • Manfred-Dieter Kretschmer 30/09/2004 9:58

    Sehr gut abgelichtet und schöne Farbkomposition.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Manfred
  • Rainer Schmitt 29/09/2004 22:58

    eine wanze habe ich noch bislang noch nicht fotografiert. scheint sich aber zu lohnen. sind die flott unterwegs?



    nektartöpfchen - oder: woman at work #2
    nektartöpfchen - oder: woman at work #2
    Rainer Schmitt
    lg
    rainer