Back to list
Auf der Lauer...

Auf der Lauer...

1,946 4

Peter ReteP Grob


Free Account, Kilchberg

Auf der Lauer...

Aufgenommen im Norden Thailands (Wiangkaen, Chiangrai).

Comments 4

  • Peter ReteP Grob 03/05/2015 10:40

    Das Foto wurde mit 1.4 Konverter, 100 mm Makro und Raynox DCR 250 aufgenommen, dazu natürlich Blitz mit Diffusor.
  • Michael Gerhold 02/05/2015 22:34

    Schöne Aufnahme! Geblitzt? Bitte sag Ja denn Blende 29 und Iso 100 geht denke ich nicht ohne extra Licht! Zumindest laut meinen Erfahrungen. Als Springspinnenfan gefällt mir das Bild natürlich ausgesprochen gut. Verwendest du eine Vorsatzlinse? MfG Michael
  • Priska Rüegg 01/05/2015 14:44

    Schön, wieder mal von dir zu sehen! Die Spinne scheint sich zögerlich zu zeigen. Wie immer in feiner Qualität, deine Aufnahme.
    Herzliche Grüsse, Priska
  • Wolfgang Zeiselmair 01/05/2015 12:50

    Hat doch schöne Augen, und jede Menge davon :-)
    Servus
    Wolfgang

Information

Section
Folders Springspinnen
Views 1,946
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-5
Lens ---
Aperture 29
Exposure time 1/180
Focus length 140.0 mm
ISO 100