1,453 10

Harry Krakow


Free Account, Krefeld

Auf der Lauer

Beim Abendspaziergang die untergehende Sonne genossen.

Comments 10

  • Manfred Kramber 16/08/2017 19:26

    Schöne warme Farben und eine klasse Herbststimmung
  • Harry Krakow 14/04/2014 16:28

    Vielen Dank.
    Ja das ist im Fischelner Stadtpark
  • kueplen 14/04/2014 15:25

    Tolles Bild, ist das in Fischeln?

    lg Heike
  • andrea gessat 28/01/2012 1:22

    das is n tolles bild...hach...schick mir sonne ...
  • Klaus Wieg 19/10/2011 15:42

    ein wenig Sättigung rausnehmen würde mir auch besser gefallen, sonst sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    VG Klaus
  • freestyler-xy 10/03/2011 14:51

    @Peter Hohlfeld: Ja, Objektivverzerrung. Sieht aus, als wäre das Bild der linke Teil einer beschnittenen Weitwinkelaufnahme.
  • Harry Krakow 10/03/2011 7:09

    Danke für Eure Anmerkungen.
    Also die Neigung ist tatsächlich eine Täuschung.
    Das Objektiv ist in Ordnung nebenher hatte ich die Kamera auf ein Stativ und das mit den Libellen ausgerichtet.
    Das nächste mal werde ich bei der Perspektiv-Auswahl sowas ebenfalls bedenken.
  • PetaH 10/03/2011 0:06

    @freestyler: Ich guck die ganze Zeit, aber eigentlich kippt es nicht. Im ersten Moment macht man es an den kleinen Bäumen rechts fest und vielleicht noch an dem Stamm vom Baum im Vordergrund. Wobei der Baum im VG nur unten schief gewachsen scheint und sich die anderen Bäume im Bild in die andere Richtung als die links neigen bzw. gerade stehen. Also entweder eine Täuschung wegen der Bodenbeschaffenheit oder eine Objektivverzerrung...
  • freestyler-xy 09/03/2011 23:30

    weniger sättigung und das nach-links-kippen korrigieren, dann dürfte es okay sein
  • PetaH 09/03/2011 22:57

    Einfach und gut! Mag ich...

    lG PetaH

Information

Section
Folders Portfolio
Views 1,453
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 7.1
Exposure time 1/200
Focus length 18.0 mm
ISO 200