Back to list
Auf der Lauer.....

Auf der Lauer.....

1,836 70

ghostsnipe


Free Account, Stadtbergen

Auf der Lauer.....

Hier mein kleiner Mitbewohner, der immer brav im Bereich der Eingangstür bleibt und das schon länger!!
Hier handelt es sich um ein Paradoxon einerseits finde ich Spinnen sehr interessant, andrerseits bin ich nicht gerade ihr größter Fan!!
Aber die kleine hier find ich klasse, sie hat sogar ganz brav beim Shooting mitgemacht :D

LG Daniel

P.S. istmeinSonniRevancheSpinnlein :D

Spinnlein für Dani ;)
Spinnlein für Dani ;)
Sonja.A

Comments 70

  • Chrischa85 23/05/2013 22:08

    Diese Augen :-) Klasse Aufnahme!
  • Maria Pitacas 15/05/2013 18:45

    Starke Aufnahme in klasse Schärfe, gefällt mir sehr gut!
    LG Maria
  • ElaSt 26/04/2013 22:09

    Beim Anblick schüttelt es mich schon heftig :-)
    Aber auch nach einem kurzen Blick kann ich erkennen, dass Dir hier eine super klare Aufnahme gelungen ist.
    LG von Ela.
  • jrmi62 22/02/2013 19:36

    Ich mag Spinnen sehr....
    Dieses kleine Getier präsentierst du hier hervorragend!
    Sie sieht aus wie ein Schmuckstück mit den glänzenden Augen. Knackige Schärfe genau da wo sie sein muss. Die mittige Platzierung finde ich hier sehr passend.
    MEGA!!
    Mein Kompliment! Nicht nur an dieses Bild, sondern an deine ganze Fotogalerie, die ich mit Bewunderung betrachtet habe.
    Daniel, I'm watching you (orange) :))
    LG jrmi
  • Jürgen Divina 12/02/2013 19:32

    Schärfe und Licht passen perfekt, bravo.
    Viele Grüße, Jürgen
  • jurosa 11/02/2013 23:32

    Klasse erwischt!
  • HeidiH 08/02/2013 19:51

    Lieber Daniel,
    Tolle Makro-Aufnahme. Die grünen Augen sind ja sagen-
    haft. Sehe ich da vier Augen? Jedenfalls eine groß-
    artige Aufnahme. Für Deine vielen AM ein herzliches
    Danke! LG. von Heidi
  • Maud Morell 04/02/2013 19:18

    Die hast du ja ganz bezaubernd fotografiert.
    Sie ist richtig niedlich.Diese grünen Augen und der Schärfeverlauf ,SPITZE.
    LG von Maud

    FAV!
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 03/02/2013 19:50

    Dieses Model hätte ich auch gern einmal vor der Kamera. Die Augen sind ja so genial. Fantastisch deine Aufnahme!
    LG Heike
  • laurence mennicken 02/02/2013 10:39

    WOUW - ich bin ein grosser Fan ;o)
    Klasse +++
    VG
    Laurence
  • TeresaM 01/02/2013 10:14

    Excellente présentation !
    Une vision qui me plait +++
    Amitiés,
  • Gerlinde Kaltenmeier 29/01/2013 19:52

    Hochachtung und Danke,
    Danke, weil du deine Exif-Daten zeigst, nur so kann ich mich verbessern.
    Übrigens, eine geile Aufnahme.
    Gruss
    Gerlinde
  • Lato 27/01/2013 18:42

    Ja, so ist es auch bei mir. Einerseits stoßen mich Spinnen ab. Anderseits finde ich Sie sehr interessant. Klasse Schärfespiel und natürliche eine exellente Tonung!
    Herzliche Grüße Lothar
  • JeannyL 23/01/2013 7:23

    ein wunderbares Macro
    LG Jeanny
  • Uwe K.W.Bender 19/01/2013 8:25

    Da ist Dir aber ein schönes Model vor die Linse gekommen. Sehr schönes Makro !!
    Gruß Uwe

Information

Section
Views 1,836
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/40
Focus length 100.0 mm
ISO 100

Public favourites