Back to list
Auf der Flucht.....

Auf der Flucht.....

2,915 17

Petra M. (Main Account)


Free Account, der Nähe von Sinsheim

Auf der Flucht.....

... aus dem Wasserloch - ausführliche Bildbeschreibung zu unserem Sighting gab's bereits unter einem anderen Bild aus dieser Serie

Panik am Wasserloch....
Panik am Wasserloch....
Petra M. (Main Account)
Hier nochmal eine Szene der panikartigen Flucht mit voller Brennweite und noch mehr Zebra-Popo ;-))

Dieses Bild widme ich Lehmann Marc der das schöne Projekt ins Leben gerufen hat ;-)
Viele liebe Grüße, Petra

Canon EOS 10D mit EF 100-400 L IS USM @ 400mm, ISO 100, Tv 1/350, Av 5.6

Comments 17

  • Thess Klemm 28/12/2006 20:11

    wow, super aufnahme... wirklich
  • Helga Und Manfred Wolters 18/11/2006 18:09

    liebe petra,

    wenn ich dich und deine fotos "besuche", ja, dann lohnt es, zeit mit zu bringen. das hab` ich auch diesmal wieder getan und bin mit vergnügen und mit sehgenuss auf "safari" gegangen.
    dein obiges foto ist ausgezeichnet gestaltet und mit seiner minimen "un"schärfe, die sich hier bildwirksam auswirkt, gewinnt das sehenswerte foto noch an ausdrucksstärke. ein kompliment zum obigen foto und zu den fotos deiner feinen serie.

    herzliche grüße von uns,
    manfred
  • Michael J.. 16/11/2006 22:47

    Ganz hervorragend gestaltete Aufnahme. Auf das wesentliche reduziert und doch so aussagekräftig.
    LG Michael
  • Reto Boltshauser 16/11/2006 13:04

    tolle, ganz speziell perspektive. die leichte unschärfe verleiht dem bild die nötige dynamik. gefällt mir sehr.
    lg reto
  • Upali Und Heike Kulatilaka 15/11/2006 21:31

    Wow, ein klasse Foto, man hört förmlich wie die rennen. Tolle Aufnahme
    LG Upali und Heike
  • Dorothea Stein 15/11/2006 21:16

    Für mich eine *der* klassischen Afrika-Tier-Szenen schlechthin super auf den Chip gebannt! - Die Nahaufnahme finde ich noch ansprechender als den Überblick: Man hat förmlich den Eindruck, mitten drin zu sein, das Wasser ins Gesicht zu bekommen...
    LG Doro
  • Lisa Holl 15/11/2006 20:35

    Also, was du noch alles aus deinem sogenannten "Archiv" rausholst, beeindruckt mich immer wieder....
    Superschönes lebendiges wildlife Foto und...
    natürlich gehört es in das Lehmann´sche Gemeinschaftsprojekt!
    lg
    Lisa
  • Reinhard... 15/11/2006 17:29

    Jo, das passt super in die Serie - klasse Action!
    Vielleicht reihen sich da ja noch andere mit in die "The other side of africa" ein

    LG
    Reinhard
  • Waldi W. 15/11/2006 16:35

    auch wenn man viele drauf sieht, dieses Bild ist ganz und gar nicht für den A.... :-)
    lg waldi
  • Bongi´s Karin 15/11/2006 12:10

    Ein sehr schönes und lebendiges Bild Petra - gefällt mir sehr gut und ich kann mir das Szenario lebhaft vorstellen!!
    LG Karin
  • Karl-Heinz Wollert 15/11/2006 12:03

    Toll, wie das Wasser spritzt, das ist Dynamik.
    LG Karl-Heinz
  • Fred Rehberg 15/11/2006 10:23

    Sehr gutes Action-Foto ... hier spürt man
    förmlich die Bewegungsenergie ...
    Gefällt mir sehr gut!!
    LG Fred
  • Lehmann Marc 15/11/2006 10:23

    noch bevor ich den Thumb geöffnet habe , dachte ich für mich WOW ein super Bild für unser Gemeinschaftswerk ;-)
    Da steckt eine unglaubliche Dynamik drin !
    Ich velink's gleich mal , wenn Du's noch icht getan hast ;-)
    mfg marc
  • Markus H 15/11/2006 8:21

    wow! bildschnitt bestens gewählt! gefällt mir außerordentlich gut und hat im Coffeetable - Fotoband einen topplatz verdient ;-)
  • Petra Sommerlad 14/11/2006 23:34

    Super geworden..und wie immer was für eine Energiewelle das loslegt. LGPEtra