Back to list
Auf der Fahrt zu den Wollomombi Falls

Auf der Fahrt zu den Wollomombi Falls

9,725 8

Auf der Fahrt zu den Wollomombi Falls

sie befinden sich im Oxley Wild River National Park.
Wenn man so in die Nähe eines Brandes kommt, hat man immer ein ungutes Gefühl und überlegt weiterfahren, oder umkehren.

Foto; 07.05.2003

Comments 8

  • L G N 11/07/2022 13:55

    Das sieht stark und auch dramatisch aus. Ja Neugier und Vorsicht
    sollte man gut abwägen.
    Da denke ich insbesondere an Tornadojäger.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
  • Trautel R. 17/01/2022 6:47

    das sieht spektakulär und hammerstark aus. ich denke, ihr habt damals die richtige entscheidung getroffen?
    lg trautel
    • Helga Broel 17/01/2022 17:12

      Wir sind weitergefahren, denn es sah aus, als ob der Brand sich in die andere Richtung begab. Zurück hätten wir ca. 60km über eine enge kurvenreiche bewaldete Straße, bis nach Dorrigo gemusst, aber bis zu den Falls waren es noch ca. 30km. Nur durch den Qualm war die Sicht nicht so gut.
      LG Helga
  • The Wanderers 16/01/2022 10:15

    Hi Helga ** Ja man fragt sich immer wo der Wind herkommt und schlafen kann mann auch nicht mit einem Brand in der Nähe. Gut dokumentiert.
    Gruss Eberhard
  • † smokeybaer 15/01/2022 19:32

    Prima Farben gr Smokey
  • Daniela Boehm 15/01/2022 19:26

    Ohh sieht ja heftig aus.. war das ein Buschbrand ? Liebe Grüße Dani.
    • Helga Broel 19/01/2022 17:48

      Ja, aber wird sind daran vorbei gekommen, da die Flammen sich in die andere Richtung bewegten. LG Helga
  • Vitória Castelo Santos 15/01/2022 19:05

    Ein sehr schönes Foto.
    Ich wünsche ein schönes und gesundes Wochenende
    LG Victoria

Information

Section
Folders New South Wales
Views 9,725
Published
Language
License

Exif

Camera E5000
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/88
Focus length 7.1 mm
ISO 100

Appreciated by