Back to list
Auf der Choralpe

Auf der Choralpe

1,638 3

Auf der Choralpe

An diesem Tag haben wir eine richtige Skitour von Ellmau hinauf auf den Hartkaiser, nach Hochbrixen, Brixen und hinauf zur Choralpe und anschließend hinunter nach Westendorf und alles wieder zurück gemacht.

Es war eine herrliche aber auch anstrengende Tour, da es an diesem Tag sehr warm (9°C) war. Oben auf den Bergen war es toll, die Talabfahrten wurden leider etwas "wässrig".

Wir hatten trotzdem Riesenspaß und es war eine Erfahrung wert.

Skigebiet Wilder Kaiser/ Brixental

Comments 3

  • Marcus Kirchhoff 14/03/2010 16:38

    Wow!
    Tolles Landschaftsbild mit Weitblick.
    Mir gefällt`s.
    LG Marcus
  • Steffen Heinhold 14/03/2010 15:26

    Sehr schöne Landschaft.
    Natürlich auch sehr schön festgehalten.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Steffen
  • Ingo Jeuck 14/03/2010 15:25

    was für einhammer aufnahme , wie weit mann schauen kann und dann im tal wenn mann runterschaut die kleinen häuser absolut hammer aufnahme !

    Lg Ingo