Back to list
Auf der Brücke V2.0

Auf der Brücke V2.0

15,712 12

torsten schmeling


Premium (Basic), Schwerin

Auf der Brücke V2.0

Hier mal ein Pano etwas über 360° vom Sandtorhafen in der Hafencity.
6x3 Fotos als DRI 8mm
Die Fotos sind von der Platte und nicht mehr ganz aktuell...
Das ganze Pano noch einmal neu Bearbeitet vom Stitching bis zum Schärfen.
Ich hoffe das jetzt alle Stitchingfehler behoben und die Übergänge links und recht nicht mehr sichtbar sind.
Danke an Sascha01 und Marco K.

Comments 12

  • Jens Lotz 12/11/2016 19:19

    sehr gut, auch die Entscheidung 360 Plus mit den drei Wegen gefällt.
    LG jens
  • HRF 25/09/2011 21:25

    Fantastisch! LG Hans-Rudolf
  • BGW-photo 21/08/2011 15:20

    Hammer..!


    glg, Bernd
  • SASCHA HH 04/08/2011 19:38

    Ich finde beim besten Willen nicht`s!
  • Marco K. aus HH 04/08/2011 16:12

    Kann auch sein, dass es ein darstellungsfehler der fc ist. Werde ich dir die Tage mal markieren und zuschicken. Vermutlich ist der in der originalgröße echt nicht da:)

    Lg marco
  • torsten schmeling 04/08/2011 15:40

    @ Marco
    Nun ich habe noch mal das Original abgesucht. Ich finde keinen Stitchingfehler. Den in dem Brückenbogen ganz oben rechts über dem Bildtitel habe ich entfernt. War nicht ganz so einfach weil PTGui das nicht geschnallt hat. Vieleicht kannst du mir ja bei der Suche mal etwas helfen.

    @ Eckhard
    Mein Standpunkt auf der Brücke war nicht ganz in der Mitte. Darum die unterschiedlich hohen Geländer. Der Horizont ist aber gerade, das ist wichtig. Ich denke mit dem Geländer kann ich so leben. Aber Danke für den Hinweis.
  • F R A N K 04/08/2011 9:51

    ich sehe auch keine Stitchingfehler...bin mal gespannt wo der ist ;-)
  • Eckhard Kröger 04/08/2011 9:27

    Der einzige Kritikpunkt wäre noch das der rechte und linke Knotenpunkt des Seitengeländers von der Mitte aus gesehen eine unterschiedliche Höhe haben und damit die sich verbindenen Bögen links weniger hoch ausfallen als rechts. Das trübt etwas den symmetrischen Gesamteindruck und sollte durch das Anelegen einer selektiven Maske mit Verformung eingentlich anzugleichen sein....
    LG
  • Eckhard Kröger 04/08/2011 9:22

    Hm, ich hab den Fehler schon beim letzten Mal nicht gefunden. Irgendwo über dem Titel?
    voll das suchbild ...; geile Qualität wieder.
    LG
  • Marco K. aus HH 04/08/2011 8:50

    Der Stitchingfehler ist immer noch da. Hab grad leider keine Möglichkeit, ihn dir markiert zu schicken. Aber die Übergänge sind weg!!!!

    Gruß Marco
  • Traudel Clemens 03/08/2011 22:45

    Die Neuauflage ist tatsächlich besser, wenn man beide Panos vergleicht. Fantastisch !
    LG Traudel
  • Marion Wolf 03/08/2011 22:17

    Wow, das sieht echt bombastisch aus.
    Seeeeehr gelungen!
    LG Marion