Back to list
Auf der Altstadt

Auf der Altstadt

3,801 10

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Comments 10

  • ruepix 24/12/2013 8:55

    Die räumliche Wirkung der Fluchtlinien wird noch verstärkt durch die Reflexionen auf dem nassen Pflaster. Keine übertriebene Weihnachtsdeko, aber dennoch eindeutig weihnachtliche Atmosphäre. -
    Ich nutze die Gelegenheit, Dir und den Deinen alles Gute zum Fest und zum Jahreswechsel zu wünschen. Gleichzeitig danke ich Dir für Deine konstruktiven Bildkommentare des (fast) vergangenen Jahres.
    Gruß
    Detlef
  • Erwin Oesterling 23/12/2013 12:34

    Carl, die nassen Pflastersteine sind hier der absolute Blickfang. Aber auch der Bildschnitt ist gut gewählt.
    Gruß Erwin
  • pictureuser 23/12/2013 10:21

    Gefällt mir sehr gut, klasse immer wieder deine Zeichnung der Detail, gruß pu
  • Wolfgang Keller 23/12/2013 9:09

    Gefällt mir gut!
    LG Wolfgang
  • Mike HH 23/12/2013 7:38

    Mit dem nassen Pflaster und den Lichtern sehr schön.
    VG Mike
  • Walter Fischer 23/12/2013 0:16

    Da ist Licht und Farben in der Straße und aus den Fenstern! Schöne Stimmung und eine feine Perspektive. Schärfe, Kontrast und Dynamik besser als gewohnt....
    Gruß, Walter.
  • Gerda S. 22/12/2013 20:29

    Marco sieht es richtig,das regennasse Pflaster lässt die Lichter leuchten. Natürlich tut die gute Belichtung Deiner Kamera auch wesentlich dazu bei:-) Gruss Gerda
  • Marco Pagel 22/12/2013 20:15

    Auch hier ... das nasse Pflaster bringt seine Reize mit sich.

    grMP
  • Ela Ge 22/12/2013 19:47

    Sauber, idyllisch und vielleicht ein bissl verschlafen. Die Stimmung, die hier bei mir ankommt, mag ich
  • Mais 22/12/2013 19:37

    Die Stimmung ist SCHÖN! Besonders gefällt mir auch die Bewegung im Bild und der Blick in die Strasse hinein.
    LG Marion