11,556 25

A. Lötscher -Bergjäger-


Premium (Pro), Graubünden

Comments 25

  • Günter de Graph 28/11/2018 10:38

    Der Baum nochmal ein wunderschönes Schmuckstück
    in der schönen Landschaft.

    Liebe Grüße.... Günter
  • Eifelpixel 14/11/2018 8:37

    Da möchte ich gerne Wandern
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • manfred.art 11/11/2018 17:15

    einfach malerisch schön...........  glg manfred
  • Brigitte Hoffmann 10/11/2018 19:32

    Ein wunderbares Stück Erde, das du uns hier zeigst, Andy.
    Hier würde ich mich auch wohl fühlen, je länger ich dieses
    schöne Bild betrachte, desdo mehr bemerke ich die Ruhe,
    die es ausstrahlt.
    Grüßli Brigittee
  • emen49 09/11/2018 18:16

    Der Blick ist sooo schön, da kann man die Seele baumeln lassen.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Ursula Sp 08/11/2018 20:35

    Ooh ist das schön hier !!!
    eine wunderschöne Aufnahme und erst noch wenn die Lärchen ganz gelb sind !
    Gruss Ursula
  • Homa 08/11/2018 14:30

    Deine Heimat ist einfach wunderschön, mit Blick auf die Alpen hast Du sie klasse präsentiert.
    LG Horst
  • Nordeifeler 08/11/2018 10:56

    Ein herrlicher Anblick,der märchenhaft blaue Himmel und der weite Blick auf die schneebedeckten Berge,eine besonders tolle Aufnahme Andy..
    Grüße Kai..
  • Glieci Camenisch 07/11/2018 22:30

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme - der zentrale Punkt im Hintergrund bewundere ich fast täglich !!!! (fast) aber auch der unmittelbare Vordergrund kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Die Bildgestaltung gefällt mir besonders gut.
    LG aus Ilanz
    Glieci
    • A. Lötscher -Bergjäger- 08/11/2018 8:45

      Herzlichen Dank Glieci
      Der Aufnahmestandort ist unterhalb der Feldiser Alp, das heisst zwischen Feldis und der Feldiser Alp, mit Blickrichtung in deine Heimat.
      LG Andy
  • Peter Führer 07/11/2018 18:56

    Bildgestaltung u. Bick vom allerfeinsten !!
    LG Peter
  • - Andre - 06/11/2018 19:45

    Sehr schöne Bildgestaltung! LG andre
  • MWB-photo 06/11/2018 18:31

    dieser alleinstehende Baum beeindruckt mich sehr, hat er doch alle Gewitter überstanden und ist zudem sehr schön geformt. Ein schöner Ort, diese Alp und sicher ein schönes Wandergebiet. 
    LG Margrit
  • brome 06/11/2018 18:19

    Ja, Landschaftsaufnahmen kannder Andy auch!! [ ist ja in der CH keine grosse Kunst... ;-))) ]  Und rechts im Bild Deine zweite Heimat, die Berghütte?  LG, Uwe
    • A. Lötscher -Bergjäger- 07/11/2018 12:58

      Hi Uwe
      Von können kann keine Rede sein, war schlicht und einfach Zufall :-))
      Diese Hütte wäre zum Wohnen sehr ungemütlich, sehr klein, kein Ofen und keine Fenster. Sie dient nur zum versorgen von Zaunmaterjal und dergleichen. Allerdings die Lage wäre schon sensationell!!
      LG Andy
  • Dieter Herr 06/11/2018 17:18

    Eine sehr schöne Lanschaftsaufnahme. Schöne Ecken gibt es fast überall, aber Bilder aus den Bergen sind für mich immer etwas besonders.  Gruß Dieter
  • Duska 06/11/2018 16:56

    Einmalig schöne Berglandschaft mit wunderschöner Aussicht auf die Berge. Eine malerische Idylle. Ausgezeichnete Aufnahme.
    Liebe Grüße, Duska