Back to list
Auf den Weg ...

Auf den Weg ...

2,505 15

Mike Selinger


Premium (World), Magdeburg

Auf den Weg ...

zum Golfclub Magdeburg stehen diese Säulen, keiner wusste was sie bedeuten oder wie sie dort hin gekommen sind, aber ein Foto war es alle mal wert.
Fotografiert beim Freitagstreff der SLNF & F in Magdeburg.

Fast sechs...
Fast sechs...
Klaus Degen

Comments 15

  • Hartmut Evert 18/11/2016 13:07

    Klasse Perspektive, wirkt mit den Säulen Geheimnisvoll und ein schönes Licht gesetzt.
    Gruß Hartmut
  • Kyra Kostena 25/10/2016 14:08

    Grossartig deine Belichtung und mit dem Mond welcher fahl durch die Wolken scheint entbehrt das Bild nicht einer gewissen Romantik. Liebe Grüsse Prisca
  • Antje Görtler 16/08/2016 0:25

    Genau mein Ding!
    LG Antje
  • Günter Mahrenholz 15/08/2016 21:56

    Sieht gut und geheimnisvoll aus. Die Säulen? Im Herrenkrug gab es einmal ein Gesellschaftshaus, da gab es aber wohl nur 4 Säulen.

    VG Günter
  • Ralf Patela 15/08/2016 15:22

    Nicht schlecht. Diese Stelle kenn ich gar nicht.
    Gruß Ralf
  • Frank-Dieter Peyer 15/08/2016 13:29

    Nicht schlecht, da hast du wirklich was Feines gefunden. So zusagen das Highlight des Abends. :-)
  • Philomena Hammer 15/08/2016 2:46

    das hat was :-))) diese Aufnahme hätte ich auch gemacht.
    LG
  • Momente HH 14/08/2016 22:45

    unbedingt war das ein Foto wert, Mike
    lg gine
  • Klaus Degen 14/08/2016 22:44

    Könnten die Säulen vom alten Gesellschaftshaus stammen, das 1843/1844 erbaut, im Zweiten Weltkrieg stark beschädigt und später abgerissen wurde?
    Sieht gut aus mit dem Mond...
    lg Klaus
  • B.Schalke 14/08/2016 22:08

    Top Mike gefällt mir sehr gut besonders dier Mond in Zusammenhang mit den Licht / Schattenreflexen
    Gruss Biggi
  • Sanne - HH 14/08/2016 21:44

    fein...mit dem Mond dazu.....ich habe mal nach den Säulen geforscht...und bin auch nicht fündig geworden...:) Sanne
  • Wolfram Schmidt 14/08/2016 21:32

    Schönes Motiv!
    Wenn sie noch keinen Namen haben, nenn sie doch "Mikes Säulen"
    LG Wolfram
  • Karla M.B. 14/08/2016 20:18

    Hättest Du geschrieben, das Du in einer uralten Ruinenstadt unterwegs warst, man würde es hier auch fast glauben.
    Spannend und gut Deine Nachtaufnahme.
    LG an Euch
    von Karla

Information

Section
Folders Nacht´s unterwegs
Views 2,505
Published
Language
License

Exif

Camera ILCA-77M2
Lens DT 16-50mm F2.8 SSM
Aperture 8
Exposure time 25
Focus length 30.0 mm
ISO 125

Appreciated by