Back to list
Auf den Straßen von Elba...

Auf den Straßen von Elba...

2,411 13

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Comments 13

  • Guenter Paulik 21/07/2015 21:38

    Eine bildhübsche Italienerin....
    LG
    Guenter
  • Lutz Bittag 18/10/2012 21:36

    Entweder kennt der Fahrer Dich und grüßt oder er winkt ab: "Keine Fotos bitte..."
    Du entdeckst auch alles. Aber einen Stratos haste nicht zufällig noch mitgebracht. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Daniel Grube 15/10/2012 20:18

    hab ich auch dran gedacht, als ich den Commentar abgesendet hatte...
    Deine Fotos sind immer ne gute Inspiration etwas herauszufinden was ich eigentlich schon lange mal wissen wollte ... so komm ich auch nicht dazu zu jedem Bild was anzumerken ;-)
    Es gibt sie tatsächlich noch, hab leider nicht so viele Bilder gefunden wo man noch die Küstenlinie im HG hat. So kann man eben gut erkennen wo s aufgenommen is - besonders wenn man da schon selbst mal langgedüst ist :-))

    ciao Daniel
  • T. Schiffers 15/10/2012 19:19

    @ Daniel:...das kann ich dir so nicht sagen....musste mal googeln..;-)Tino
  • Daniel Grube 15/10/2012 19:16

    Hat was der Italiener. Gibt es eigentlich ne Targa Florio storico??
    ciao Daniel
  • T. Schiffers 09/10/2012 18:16

    @ Christian:...neeeee, bloß kein Schnee....!!!;-)))
    (auch wenn die Bouclé schön is....)

    @ Joachim:...zum einen hat man den schon gut vorher gehört....;-)) und zum anderen hast Du mit der "Veranstaltung" gar nicht mal sooo unrecht...;-)))

    Tino
  • Eifelpixel 09/10/2012 11:44

    Das sieht man hier nur bei Veranstaltungen.
    Da hast du aber schnell reagiert.
    LG Joachim
  • C. Carl 08/10/2012 1:22

    Wenn Schnee liegen würde, könnte man fast meinen es ist in SPA bei der Bouclé.

    Gruß
    Christian
  • Christof Hannig 07/10/2012 16:39

    ...und der Fahrer grüßt sogar - Sehr stark!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • aniello orlotti 07/10/2012 12:30

    ... als ein lancia fulvia noch ein echter italiener war,
    zwar rosteten die schon im prospekt aber sahem einfach göttlich aus
    ... und heute lancia ein kantiger klotz aus dem amiland (
    danke dir timo für den leckerbissen.
    vg ani
  • Patrik Alder 07/10/2012 0:43

    che bella macchina!!! wunderbares lichtbild, das auch den ganzen italo-charme ausstrahl! gefällt mir sehr gut und wandert schnur-stracks zu meinen favos.
    lg patrik
  • Conny Lanz-Merkelbach 07/10/2012 0:25

    Glänzend erfasst.....ein schönes Foto!!
    LG Conny
  • Lichtspielereien 06/10/2012 23:30

    Einfach SCHÖN.
    LG
    verena

Information

Section
Folders Rally Italien
Views 2,411
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 22
Exposure time 1/125
Focus length 38.0 mm
ISO 400

Appreciated by