Back to list
Auf den Gipfeln der Sierra Nevada

Auf den Gipfeln der Sierra Nevada

1,141 6

Bernd Carell


Premium (Pro), Ennepetal

Auf den Gipfeln der Sierra Nevada

Fern aller einengender urbaner Lebensräume gilt der Blick nicht nur der Ferne, sondern auch der eigenen Seele, in beeindruckender Tiefe.

Comments 6

  • Murat Kurt 10/09/2009 23:01

    Schönes Bild aus schönen Andalusien..!
  • Maggi 75 23/03/2008 15:03

    Wirklich der Hammer !!!
    VG Maggi
  • Erdkrustendesigner 03/01/2008 11:25

    Bernd,

    dieses Bild ist der HAMMER, wie gesagt, ich hätte gern einen Abzug in Postergröße davon, es ist einfach fantastisch, die Dramatik, der Tiefgang und dennoch die Freiheit, welche es ausstrahlt...
    Das Wolkengebilde in der Ferne, die darauf zulaufenden "tief hängenden" Wolken, der schwarze Berg, welcher den Himmel zu durchstechen scheint, einfach genial!
    Es hat mich vom ersten Moment an gefesselt und, da ich ein "Fan" von S&W Fotos bin, finde ich diese Umsetzung persönlich auch noch interessanter als das farbige "Original".

    Gruß,
    Nosti
  • Torsten Muehlbacher 29/12/2007 17:22

    Schöne Aufnahme!
    Torsten
  • Tajara 29/12/2007 16:59

    der himmel hängt wie eine decke über den köpfen. sehr schön.....
  • Viktor Hazilov 29/12/2007 16:58

    wunderschöne foto