Back to list
auf den ersten Blick unspektakulär

auf den ersten Blick unspektakulär

3,556 10

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

auf den ersten Blick unspektakulär

aber auf den zweiten Blick ein Freiluft-Buchgeschäft, das hatte ich so noch nicht gesehen.

Danke für´s Schauen

Comments 10

  • evalgg 28/08/2017 23:19

    Das ist eines der ältesten und schönsten Gebäude in Orta San Julio. Im ersten Stock tagte der Rat der Stadt. Ich war im Juni wieder dort.
    LG Eva
  • Traumbild 12/08/2017 20:07

    Auf einen Buchladen wäre ich nicht gekommen. Diese Wandmalerei ist schon sehenswert und ich danke dir für diese Aufnahme. LG Claudia
  • Heinz J. 11/08/2017 17:03

    Buchläden sind die Läden, in die ich am liebsten gehe.Eine Buchladen im Freien ist da wohl noch eine Steigerung. Für den Laden ist das ein prima Werbeprospekt.
    VG, Heinz
  • Ingo Fröhlich 11/08/2017 16:53

    Ist auf jeden Fall ein gutes Foto wert!
  • Walter Schmid39 11/08/2017 11:07

    Wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, kann man wahrlich einiges entdecken. Hast du gut gesehen.
    Gruss Walter
  • christine müller 11/08/2017 9:16

    Und im Schatten kann man auch sitzen,allerdings ist das Dach so alt,daß es sicher nicht mehr dicht ist,die alten Wandmalereien reißen es raus.
    Grüße Christine
  • Nscho-tschi 7 11/08/2017 7:49

    Ja in Bella Italia gibt's viel zu entdecken
    KLASSE
    lg Rosi
  • IngoR 10/08/2017 23:31

    Immer gut gelüftet auf jeden Fall. Tadellos von dir in schönen Farben fotographiert. Wunderbar mit der Ecke oben links ..:-)
    Viele Grüße, Ingo
  • Denis Tofano 10/08/2017 23:18

    Ein sehr schönes Foto! Guter Bildaufbau, und dann natürlich "il tricolore"... Super! VG Denis
  • Burkhard Wysekal 10/08/2017 23:16

    Ich dachte erst an eine Kirche....
    Und ein komplett offener Buchladen mit Glockenstuhl wär mir neu......;-)).Ein wirklich sehenswertes Motiv. Sauber von Dir aufgenommen.
    LG, Burkhard

Information

Section
Views 3,556
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF16-35mm f/4L IS USM
Aperture 16
Exposure time 1/250
Focus length 28.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Geo