Mira Culix


Premium (Pro), getrix.xxt

Auf dem Weg zum Paradies ....

GAby hat mich darauf gebracht, mal wieder in meinen Toskanaordner zu gucken. :-)
old stuff

Comments 23

  • Annemarie Sander-Nißl 08/09/2021 23:17

    Haha, sehr sinnig...und: er scheint echt sonnig gut drauf zu sein...bin ab nächste Woche in der Toskana...vllt treff ich ja auch einen....
  • Robert L. Roux 02/11/2020 8:38

    ... ; -))
  • Mona Lisa 10/08/2019 11:37

    Das wäre ein tolles Bild für meine Gruppe "Brüder und Schwestern im Herrn" gewesen, die ich mal auf einer anderen Fotoseite hatte. Fotos von Nonnen, etc. sind ein Hochgenuss ... speziell, wenn man sie bei ungewohnten Tätigkeiten erwischt ... mit dem Einkaufswagen vor dem Lidl z.B..
    :-))
  • Mira Culix 03/11/2018 9:30

    @ all
    Danke!
  • wosai 03/11/2018 7:57

    Er lässt wohl nicht liefern... ;-)
    Tolles Bild
    Gruß, Wolfgang
  • ilsabeth 26/10/2018 21:10

    "Essen hält Leib und Seele zusammen", heißt es doch. Vielleicht wäre das ein Weg, die
    Kirchenaustritte zu bekämpfen: öfter mal gemeinsam Pizza essen anstelle des Abendmahls. :-)
    LG ilsabeth
  • i.67 25/10/2018 23:06

    Der Weg in den Himmel scheint weit, aber frisch gestärkt einer Pizza vielleicht machbar. :)
  • Alfred Schultz 25/10/2018 18:12

    Wahrscheinlich will er in der
    Pizzeria fragen ob es dort auch
    Hostien quattro stagioni gibt.
    Gruß - A.
  • Heide G. 22/10/2018 12:56

    oooh, der is  echt göttlich (wie Ruth schon sachte).
    Essen Geistliche nich aber nur Reisbrei mit Wasser gekocht und sonntags eine Scheibe Weißbrot zu?
  • Ulrich Ruess 18/10/2018 15:31

    Mit so einer Ganzkörperserviette kann er ungeniert reinhaun,
    lG Ulrich
  • Waldi W. 18/10/2018 9:12

    da hatte Gaby aber ne prima Idee

    auf dem Weg zum Paradies aber erstmal noch ne Pizza essen
  • nenirak 18/10/2018 8:21

    Ich glaube er hat etwas ganz anderes im Visier, was ihn offenbar sehr amüsiert. Mich würde jetzt interessieren was das wohl war :-).
    Schöne Straßenszene
  • Jopi 18/10/2018 8:19

    Auf dem Weg zum Regentanz!!
  • Ruth U. 17/10/2018 19:32

    Auch Geistliche haben mal Appetit auf ne Pizza, die bekommt man am besten im Paradies  ... die Szene ist göttlich ;-)
    LG Ruth
  • DxFx 17/10/2018 18:52

    Die Frage ist, was genau er darunter versteht?
    LG Dorit