Back to list
Auf dem Weg zum Markt 01

Auf dem Weg zum Markt 01

5,724 4

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Auf dem Weg zum Markt 01

Kathmandu ist hektisch, ist staubig, ist laut. An jeder Straßenecke wird gehandelt, in jeder kleinen Hausnische oder auch vor dem Haus findet ein kleines Business statt. Kathmandu ist mit seiner Quirligkeit und Geschäftigkeit eine ungemein spannende Stadt, die ich jeden Tag wieder auf's Neue mit meiner Kamera erkundet und wo ich mich unheimlich wohl gefühlt habe.

Comments 4

  • José María Photo Art 30/09/2020 17:11

    Wunderbar hast Du den Moment festgehalten. Es muss ein Spanender Ort sein für ein Fotograf.

    LG. José María
  • Herbert Rulf 27/09/2020 23:02

    Das Gemüse hat ein beträchtliches Gewicht. 
    Gut finde ich die Gegenüberstellung von Muskelkraft und Maschinenkraft, was für den Mann eine schwere Last ist wäre für den Schaufelbagger nur ein "Klacks".
    Der Mensch ist billiger.
    LG, Herbert
  • anne gattlen 27/09/2020 18:50

    Meine Grosseltern hatten auch noch solche Rückenkörbe, gehalten wurden sie aber nicht wie hier mit einem Riemen am Kopf, sondern über den Schultern.
    Scheint nicht ganz leicht zu sein.
    Lg 
    anne
  • ePICS 27/09/2020 18:14

    Herausragende Qualität hier mit super Schärfeverlauf.