Back to list
Auf dem Weg nach Hause...

Auf dem Weg nach Hause...

1,605 8

Andreas Eckmann 105


Free Account, Ostfriesland

Auf dem Weg nach Hause...

sah ich das sich in der Ferne einen RE kommen, der noch nicht gedreht war und die 111 vorne hing. Also bin ich schnell vom Fahrrad abgesprungen, habe die Kamera richtig eingestellt und als er dann kam, habe ich abgedrückt.
Das Ergebnis sehr ihr hier.

Aufgenommen in Leer am 13.11.2013

Comments 8

  • Christian Kammerer 27/12/2013 9:38

    Da wäre ich auch von Fahrrad abgesprungen…feines Bild.

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • KBS 705 (3) 12/12/2013 17:44

    Würde sich so ein Zug bei mir ins Neckartal verirren, würde ich auch schnell vom Fahrrad springen. ;-)

    Die Schatten auf der Straße finde ich interessant. Sie lockern ja den Vordergrund enorm auf.

    Sieht gut aus, finde ich!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • markus.barth 11/12/2013 22:07

    Hoffentlich hat das Fahrrad keine Blessuren davongetragen.
    Starkes Foto.
  • Joachim Schmid BW 11/12/2013 19:17

    Die 111er wirklich gut erwischt bei bestem Wetter!
    Gruß Joachim
  • Klaus-H. Zimmermann 10/12/2013 21:41

    Sehr schön, genau so habe ich dort schon so häufig fotografiert!
    Diese Stelle macht immer wieder Spaß, wobei es ziemlich Glücksache mit dem Verkehr auf der Straße ist.
    Da kann einem so eine Karre auch schon mal das Motiv zufahren, wie mir das im Sommer gerade bei einem Holzroller passiert ist.

    VG Klaus

    PS: Den Benz hättste aber noch auf die Auffahrt schieben können;-)
  • E03 001 10/12/2013 21:36

    Schön die 111 in Szene gesetzt, da hat sich das abspringen gelohnt.
    VG Kevin
  • Erich Gillard 10/12/2013 20:13

    Das abspringen hat sich gelohnt.
    Viele Grüsse Erich

Information

Section
Views 1,605
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3000
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/640
Focus length 30.0 mm
ISO 200