Back to list
Auf dem Weg in den Mungo NP

Auf dem Weg in den Mungo NP

3,858 17

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Auf dem Weg in den Mungo NP

eingesanntes APS-Foto aus 1999

Comments 17

  • Andrea Büttner 09/06/2009 21:00

    Die Wolken!
    OK - der Weg ist mächtig interressant und fesselt den Blick, aber beim zweiten Blick sehe ich nur noch die Wolken!!!!!

    Wunderschön eingefangen!

    Liebe Grüße,
    fang bitte weitere Wolken!
    Andrea
  • bbbccc 06/01/2008 12:13


    Hi Hartmut
    Du warst ein paar Jahre zu spaet for the road to the olgas, mein Photo habe ich 1989 gemacht und anfang bis mitte 90ger Jahre wurde sie asphaltiert. Eines der grossen Vebrechen begangen im Namen des Tourismus.
    Ich moechte auch bestaetigen, dass an meinem Bild nichts verbessert wurde, es ist, wie es damals auf DIA Film augenommen wurde
    LG
    Hans von down under
  • simon-l 04/10/2007 16:01

    nice one
  • Thorsten Nill 10/04/2007 14:46

    cooles bild!!! Da kann man ja nur träumen!!!
    lg, Thorsten
  • Oliver Jucker 07/08/2006 1:24

    Sehr schöne Aufnahme ... die schier endlose Weite dieser Strassen schön eingefangen - tolle Bildgestaltung.
  • Hartmut Schulz 05/07/2006 18:47

    @Michaela: Nicht zu viel bearbeitet, nur einmal die Funktion "Bildrauschen digitaler Kameras entfernen" von Paint Shop ProX"
    LG Hartmut
  • Mi Gia Gio 03/07/2006 23:37

    Hallo Hartmut,
    auf der einen Seite faszinieren mich die Wolken hier total - aber auf der anderen Seite ist das Foto irgendwie ein bißchen zu viel bearbeitet - oder täusche ich mich?
    Grüße Michaela
  • fleeting memory 03/06/2006 18:29

    ich liebe solche aufnahmen....roter erde und dann diese wolken....australien pur!
    lg, claudia
  • Maik Radke 30/05/2006 19:18

    wie immer , ist auch dieses sehr schön ....
    auch die anderen von dieser serie.
    leider habe ich zur zeit wenig zeit für die fc .... deswegen dauert es bei mir etwas mit den kommentaren ....


    LG
    Maik
  • Klephoto 30/05/2006 17:32

    herrlich, als sei man wieder unterwegs
    lg Stephan
  • N. Claudia 30/05/2006 0:32

    da mag man ja gar nicht fahren sondern eher stehen bleiben und nur schauen... herrliches wolkenbild... lg. c
  • Roswitha Keller 29/05/2006 22:07

    ja, was machst Du nur, dieses Bild bringt mich ganz durcheinander, möchte jetzt sofort dort hin....Gruss Roswitha
  • Dorothea P. 29/05/2006 18:15

    Der Himmel mit Wolken, welch ein Glück in dieser Gegend. Das Fernweh wird heftig!
    vg, Dorothea
  • Tatjana M. S. 29/05/2006 17:12

    und hinterm horizont geht's auch so weiter.

    sieht toll aus.

    tatjana
  • Helga Broel 29/05/2006 13:41

    Hier sieht die "gravel road" ja noch sehr human aus, schön trocken und noch nicht waschbrettartig, wir haben sie mit tiefen Löchern und Rillen erlebt.
    Schön die Wolkenbildung und der rote Sand... „outback“ pur.
    LG Helga