Auf dem Wanderweg

Auf dem Wanderweg

6,212 6

Thomas Ammann


Premium (World), Andwil TG

Auf dem Wanderweg

Eigentlich war ich auf das Schneehuhn-Pärchen fixiert, als plötzlich dieser majestätische Steinbock auf auf mich zu kam. Ein erhabener Moment, so Auge in Auge mit dem König der Alpen.

Comments 6

  • Johann Pondorfer 31/01/2022 15:25

    immer schön die markierten Wege benützen.Das muss ja ein toller Moment gewesen sein.gl Hans
  • Lukas.M 17/06/2021 15:05

    Der Steinbock hält sich an die Regeln " Bitte Wanderwege nicht verlassen" ;-)
    eine super Aufnahme auch mit den Bergen im Hintergrund.
    Gruss Lukas
  • Christian Villain 16/06/2021 11:58

    Très belle photo .
    Compliments.
    LG Christian .
  • KM-FOTO 16/06/2021 8:03

    Gigantisch!!!
    Das glaube ich dir, daß es ein toller Moment war!
    VG Kathi
  • Jackie.S 16/06/2021 6:20

    Da sagtest du auch nicht nein  zu :-)
    Ist ja Cool, da wartet man auf die Hühnerschar und da kommt der König der Berge auf einen Besuch vorbei, ganz unverhofft, das sind doch die schönsten Momente!!
    lg jackie
  • Kri P. 15/06/2021 23:05

    Beneidenswert! Lg Kri