Back to list
Auf dem roten Teppich

Auf dem roten Teppich

5,376 6

A.Sohr


Premium (Basic), Thüringen - zwischen Weimar und Jena

Auf dem roten Teppich

So scheint es beinahe, als käme er auf einem roten Teppich daher. Die passende Robe dafür hat er ja, für solch einen Auftritt.
Dabei war es nur Glück, die Kamera lag auf dem Beifahrersitz. Das hatte ihn und seine Begleiterin nicht so sehr gestört.

Comments 6

  • Sonja Haase 06/05/2020 16:17

    Super schön schaut das Foto aus.. ER braucht den Roten Teppich. Im Raps hätte der nichts verloren.Die roten Blüten sind wie für ihn gemacht. Eine fabelhafte Aufnahme ist dir hier gelungen. VG Sonja.
  • Peter Leicht 02/06/2019 15:44

    Gefällt mir
    LG Peter
  • alicefairy 02/06/2019 7:33

    Das sieht super schön aus
    Lg Alice
  • ralf mann 01/06/2019 22:23

    So ein passendes Fasanen-Umfeld bekommt man nur selten . . . schaut sehr gut aus, 
    auch der Schärfeverlauf. Gruß Ralf
  • Pulu 01/06/2019 21:51

    Dem Schärfeverlauf nach hattest Du, zum Glück, das "lange Rohr" drauf, was auch für die größere Fluchtdistanz sprechen würde. Auch dieser Hühnervogel ist ansonsten ziemlich misstrauisch. So oder so, eine schöne Wildlife-Aufnahme! HG Pulu
    • A.Sohr 04/06/2019 22:17

      Da hast Du mich wieder erwischt ;-)
      Ich hätte mir ja etwas mehr Teppich gewünscht, mehr war leider nicht drin.
      HG