Back to list
Auf dem Markt in Loule

Auf dem Markt in Loule

1,025 5

T. Schneider


Free Account, Kaufering

Auf dem Markt in Loule

...finden sich haufenweise Motive. Bin bei dem Händler hängen geblieben. Mich würde eure Meinung interessieren, hätte ich die Frau am Bildrand abschneiden sollen?

Comments 5

  • José Jorge Fragoso Côco 28/01/2009 12:23

    So sieht ein typischer Marktverkäufer in Portugal aus. Leider werden diese immer seltener.
    Mir gefällt das Foto. Schön erkannt und eingefangen.
    VG
    José
  • Rainer S.punkt 03/03/2008 13:43

    Ganz klar: Frau 'raus. Hier würde sich ein quadratischer Schnitt anbieten.

    Hat die Markthalle in Loulé wieder geöffnet?

    Gruß. Rainer
  • Anne Rudolph 03/03/2008 11:23

    Ich hätte die Frau noch etwas mehr mit ins Bild genommen. Oder dann eben ganz raus
    Gruß anne
  • Thomas Remme 03/03/2008 11:21

    Also ich hätte sie - ohne Zweifel - auch weg geschnitten.

    LG Tommy
  • Jürgen Aicher 02/03/2008 19:03

    Meiner Ansicht ja, das dumme ist nur das ihre Hand soweit ins Bild reicht. Man könnte sie wegstempeln.
    LG Jürgen