Back to list
Auf dem Hohen Schneeberg gibt es viele schöne Blicke über die Kante...

Auf dem Hohen Schneeberg gibt es viele schöne Blicke über die Kante...

18,283 9

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Auf dem Hohen Schneeberg gibt es viele schöne Blicke über die Kante...

...und wenn diese ins "Kerngebiet" der Berge des Böhmischen Mittelgebirges die Sicht ermöglichen, ist es doppelt schön, wie ich meine.

Weitere Aufnahmeinformationen:

RAW/DPP/FE 11
FreiHand 30.05. 2019 9.01 Uhr Gipfel Hoher Schneeberg, dem in Tschschechien liegenden höchsten Gipfel der Böhmischen Schweiz und dem ganzen Elbsandsteigebirge.
Zum Blick zu Milleschauer und Co und noch mehr rechts daneben zum Gebiet um den Boren (Borschen gesprochen) ist die Lupenfunktion mit dem D o p p e l k l i c k sehr zu empfehlen, da ich ja keine Teleaufnahme gemacht habe

Comments 9

Information

Sections
Folders vom h.Schneeberg neu
Views 18,283
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF24-70mm f/2.8L II USM
Aperture 10
Exposure time 1/400
Focus length 24.0 mm
ISO 200

Appreciated by