1,299 10

Timo C.


Free Account, Emden

Auf dem Baum

Ich merke schon, schwarze Hunde bei solchen Lichtverhältnissen zu knipsen ist nicht ohne.

Ich übe weiter ;)

Comments 10

  • abpaula 22/02/2011 23:27

    Richtig klasse, vorallem noch der Atem, den man sieht, sehr schick!!!
  • Hans-Günther Schöner 22/02/2011 19:58


    Für's posen geboren !!!

    Ganz starke Fotos !!

    Weiter so !

    Gruß
    Hans-Günther
  • Elke Becker 22/02/2011 15:26

    Oh ja, da kann ich ein Lied von singen! Habe mir darum aus dem Wurf einen hellen geholt :o)) Die Hündin meiner Freundin ist schwarz und war eine echte Herausforderung. Du hast das aber gut gemeistert, die Aufnahme gefällt mir sehr!
    LG Elke
  • Brigitte Schönewald 20/02/2011 14:42

    Ist doch absolut TOP - der Bildschnitt, die Schärfe, schöne Location und durch den Atem ist die kalte Luft zu spüren.
    LG Brigitte
  • SJB 19/02/2011 23:01

    Klasse Bild gefällt mir super gut.

    MfG

    Jörg.B
  • Cornelia Hoffmann 19/02/2011 15:05

    Ich find's gelungen!

    LG, Conny
  • Photographische Versuchsanstalt 19/02/2011 13:32

    Ja die schwarzen Hunde, hast ja bei Bärbel gesehen plus vier korrigiert. Dieses Foto ist doch prima geworden. Vielleicht auch noch mal eins mit geringerem Schärfebereich versuchen. Auch auf die Gefahr hin, daß es daneben geht. Filme kosten ja heute nicht mehr so viel ;-)
  • nachtfrost.com 19/02/2011 13:18

    Hast Du doch sauber hinbekommen, nix zu meckern, ich finde diese "kalte" Lichtsimmung super und die Pose/Loacation ist klasse!
    LG Der Mathes
  • schLichtspiel.de 19/02/2011 13:05

    Wem sagst Du das, Timo! ;-) Schwarze Hunde sind schön - und schön schwierig manchmal! Dir ist´s doch aber trotz Lichtmangels und überwiegend schwarz gelungen... PASST doch alles!
    LG, Uschi
  • SW-FotoArts 19/02/2011 13:01

    Hast du doch super hinbekommen....und kalt wars, sehr schön mit den Atemwölkchen!

Information

Section
Folders Hunde
Views 1,299
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens 156
Aperture 4
Exposure time 1/180
Focus length 70.0 mm
ISO 200