Back to list
Auf dem Absprung....

Auf dem Absprung....

1,691 7

Petra M. (Main Account)


Free Account, der Nähe von Sinsheim

Auf dem Absprung....

***Für Reinhard***
Der gerade auf dem Absprung in den wohlverdienten Urlaub ist und traumhafte 3,5 Wochen Afrika vor sich hat :-))
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit, viele schöne Erlebnisse und hoffe, dass Du jede Menge schöne Bilder im Rückfluggepäck hast!
Paß gut auf Dich auf, komm gesund wieder und genieße die Zeit!

Diesen Wasserbock entdeckten wir beim Sunset Cruise auf dem Chobe River. Er hatte es plötzlich sehr eilig, wieder zu verschwinden - leider, leider steht ein wenig oberhalb von ihm noch ein Zweiter, dessen Beine man hier noch sieht - das mit dem Wegstempeln wäre mir für heute abend aber etwas zuviel Act gewesen - Wildlife halt :-))

*lol* Cordula und ich nennen die immer nur - die Klohocker - mit ihrem weißen Rand rund um den Boppes schaun' sie immer aus,
als ob sie zu lange Zeit auf der Kloschüssel gesessen haben :-))

Liebe Grüße, Petra

Canon EOS 10D mit EF 100-400 L IS USM @ 320mm, ISO 100, Tv 1/250, Av 5.6

Comments 7

  • Ruth und Uwe Saliger 08/09/2006 22:47

    Da ist ordentlich Bewegung drin! Gefällt mir gut. In Namibia sind Wasserböcke ja eher selten. Vielleicht gibt es dort zu wenige Kloschüsseln in freier Wildbahn ;-)
    Gruß, Uwe
  • Petra Sommerlad 08/09/2006 0:40

    DAs mit dem Klohocker ist herrlich!! Ganz schöne Startgeschwindigkeit. LGPEtra
  • Carla Wildeman 07/09/2006 22:42

    Schön dein bild
    LG Carla
  • Lisa Holl 07/09/2006 22:09

    Die "Eselsbrücke" mit der Kloschüssel ist zu witzig!
    Muss ich mir dringend merken!
    lg
    Lisa
  • Reinhard... 07/09/2006 21:31

    jo, bei dem Power könnte ich den kürzeren ziehen ;-)
    Wenn ich mich aber auf ein Hippo setzte wär ich wieder im Vorteil :-)

    LG
    Reinhard
  • Petra M. (Main Account) 07/09/2006 21:24

    oooch .. ich nehme den zur Not auch von vorne - wenn die Aufnahme dann ähnlich dynamisch ist, würde ich mir aber doch etwas Sorgen um den Fotografen machen :-))

    LG, Petra
  • Reinhard... 07/09/2006 21:22

    Hallo Petra,
    sehr lieb von dir - das passt klasse, denn gleich gehts wirklich auf nach Afrika!
    Das mit dem Pöppes hab ich schon mitbekommen und das passt auch wenn man da zu lange gesessen hat :-)))
    Ich hab an den VicFalls Zeit genug um dort ein Sunset Cruise zu machen, vielleicht auch im Chobe!
    Werde für dich nach einem Wasserbock Ausschau halten, aber dann muß ich den ja von hinten fotografieren ;-)

    Bis bald!
    Reinhard