Back to list
Auf besonderen Wunsch "Ballen"

Auf besonderen Wunsch "Ballen"

1,501 7

Jürgen Menzel


Premium (World), Berlin

Auf besonderen Wunsch "Ballen"

Irgendwo in DK

Comments 7

  • Iris Fuchs 03/09/2005 23:40

    Das ist ja ein perfektes Bild und erfüllt alle Klischees :-)
    Das Feld nach der Ernte mit den geraden Linien der Halmreste und die hübsch anzusehenden runden Ballen, die sind einfach Pflicht. Die Windmühle im Hintergrund gibt dem ganzen noch den letzten Kick ! Hinzu noch der strahlend blaue Himmel !
    Liebe Grüßle Iris
  • Marion Klinger 03/09/2005 22:21

    Tolle Perspektive. Man hat das Gefühl, dass die Ballen auf einen zurollen. Un die Windmühle als i-Tüpfelchen.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Ulla S. 03/09/2005 18:56

    Mit der Windmühle im Hintergrund punktest du natürlich mächtig gegenüber den Mitbewerbern im Strohballen-Foto-Wettbewerb.
    5,8 für die Pflicht und 5,9 für die Kür, zufrieden?
    Ulla
  • Renate K. 03/09/2005 12:23

    Ich kann mich an den Dingern nicht sattsehen. Es ist schon interessant, auf wieviele Arten und Weisen sie abgelichtet werden. Klasse Perspektive, die Windmühle ist natürlich der Hingucker.
    Ich hab auch einen Ballen :-)
    Kleiner Hinweis für Nicht-Schwaben: so sagt man bei uns, wenn man einen in der Krone hat :-)))
    LG Renate
  • Arnd U. B. 03/09/2005 11:45

    Ein sehr schön aufgebautes Bild. Dir war mehr Glück
    mit den Ballen beschieden als mir..Ulla wird es freuen,
    denn sie doch wohl solche Rollen gewünscht, oder?. LG Arnd
  • Karsten R 03/09/2005 11:18

    Ein immer seltener werdendes Bild.
    Strohballen auf Feldern. Die meisten "Bauern" hier bei uns lassen das Stroh gleich gehexelt auf dem Felde liegen und pflügen e s mit unter.

    Cu Karsten
  • | Heike | 03/09/2005 9:38

    Ui, Stohballen mit Windmühle! Das sieht man ja selten!
    Die Linienführung vom Feld gefällt mir sehr. Und es hat mal nicht geregnet! ;-)
    lg Heike