Back to list
Auch wenns "scheiße" ist, ich mags...

Auch wenns "scheiße" ist, ich mags...

1,038 7

Comments 7

  • K-Fe 16/07/2009 22:03

    es hat was. die objektivverzerrung würde ich jedoch noch rausarbeiten.
  • halbwegs 20/05/2009 9:08

    Klasse
    dlk Werni
  • Sven S. K. 19/05/2009 21:06

    hmmm, mir fällt dazu nur ein: entweder gerade oder ganz schief. So nervts wie Sau !
    Kontrast und Farbe sind cool.
  • Philipp E. Schädler 19/05/2009 18:34

    Da hat mich mal einer gefragt, ob's mit diesem teuren Equippment bessere Foto's gibt.

    Nein hab ich gesagt, jedoch hab ich jetzt mehr Spass beim Machen meiner Scheissbilder.

    So gesehen, kann ich Dich ganz gut verstehen.

    LG
    Philipp

  • Jo Ha Nah 19/05/2009 18:24

    Um eine der der vielen sinnlosen Diskussionen auszulösen? Ihr müsst doch auch was zu tun haben...

    Über hilfreiche Anmerkungen wäre ich allerdings auch dankbar. Ausserdem ist mir nicht egal was ihr denkt...
  • The Bortman2 19/05/2009 18:21

    Wenns Dir egal ist was wir denken, warum stellst Du es dann in Kritik hart.......??????????
  • Jo Ha Nah 19/05/2009 18:17

    Hm, okay... auch scheiße wird "scheiße"...