Back to list
Auch wenn die Gräser am Zaune liegen, sind sie nicht dennoch frei?!

Auch wenn die Gräser am Zaune liegen, sind sie nicht dennoch frei?!

1,203 4

Tugba.Production.


Free Account, Rendsburg

Auch wenn die Gräser am Zaune liegen, sind sie nicht dennoch frei?!

Freie Natura; - wir jedoch gefangene Städter.

Comments 4

  • Gül Kocher 14/08/2010 16:07

    Das finde interesante vergleichen. Die Gräser sehr nahe an zaune und sie sind Frei aus aber ich konnte nicht frei fühlen weil Zaune ganz nahe ist.Du hast ganz intersante vergleichen sehr schön.Gefällt mir sehr gut
    Grüss Gül
  • hammi06 01/06/2010 4:51

    Nun ja..., frei ist da wohl relativ..., wenn sie es verstehen durch die Maschen des zaunes hindurch zu wachsen...., dann könnte man von Freiheit sprechen. Allerdings sind die Gräser dann immer noch mit der Erde verwachsen..., also irgendwie doch gebunden...

    Klasse Bild, mit Geschichte!

    Schöne Woche! Andreas
  • Caro J. 21/05/2010 16:19

    find ich sehr schön, nur ich glaub ich hätte den kompletten zaun scharf gestellt, ist aber ansichtssache :P

    greez caro
  • Le petit photographe 19/05/2010 20:29

    Interessante Perspektive!
    LG Frank