Back to list
Auch Plastik kann super an der Decke aussehen

Auch Plastik kann super an der Decke aussehen

2,136 17

Conipa


Premium (Pro), Reichertshausen

Auch Plastik kann super an der Decke aussehen

Okay, eins geht noch. Die dänische Lampe aus Paris an der Decke der Berliner Wohnung meiner Freundin.
In der Realität nicht mein Ding, aber fotografieren hat es sich super lassen
:)

Comments 17

  • Gnagflow 15/01/2011 22:46

    Gefällt mir schon so ganz ausgezeichnet. Eine Deiner besten Arbeiten. Ich würde aber das Gegenteil von dem machen, was hier schon empfohlen wurde, nämlich einen leichten Weichzeichner-Effekt darüberlegen. Das nimmt dem Plastik die Härte und gibt einen Touch Mystik. Habe es schon ausprobiert, wirkt klasse, find ich zumindest. LG Wolfgang
  • ROBERTO CIOFI 01/09/2010 17:55

    Un'immagine misteriosa e affascinante, molto ben riuscita. Brava! Roberto
  • Ilse Rehn 03/06/2010 21:27

    ein kleines Kunstwerk, ich meine deine Aufnahme, sieht richtig edel aus
    glg.Ilse
  • Katty H. Mira 26/05/2010 19:52

    Sehr schöne Aufnahme.
    L.G.
    KattyH
  • horstoswald 25/05/2010 22:23

    pure formensprache ohne störendes beiwerk. was mag das wohl sein ?

    h~o
  • Marta B. 10/05/2010 17:13

    ....ich finde es total gelungen......nix mit Experimente.....vielleicht beim nächsten Freundinbesuch ;))
    Gruss Marta
    PS: Danke für's Anmerken :)
  • Sabine P 09/05/2010 21:01

    sehr stylisch.
  • Conipa 09/05/2010 20:53

    @Karl: danke für die Fotomail:) Habs kapiert! Ja, ich denke, Deine Version des Bildes sieht cool aus.
    @Omar: danke nochmal. LOL....leider....habe ich erwähnt: es war die Wohnungmeiner Freunding? Die war eh schon ganz verstört über mein Interesse an dem Teil.
  • Omar Wolocha 05/05/2010 20:09

    ...warum nachschärfen?
    und in S/W wäre das Bild grau in grau,
    aber so passt das Hauptmotiv farblich zum Hintergrund,
    und bei diesem Schnitt sieht es futuristisch aus ,
    ich hätte noch versucht die Lampe farblich anzustrahlen,
    wäre bestimmt interessant.
    lg Omar
  • Conipa 05/05/2010 9:53

    @Karl: gerne. Also...ich hab zwei Varianten von dem Bild. Einmal mit Blitz, einmal ohne (die war so schön diffus, aber der Oberzensor im Haus meinte, die wäre besser:) Noch ein bißchen schärfen? mehr Kontrast, S/W will ich nicht. Ich mag Farbe doch so gerne:)
    @Lobo: MIST, mein Reisebudget is aufgebraucht für die Preußen. Die lassen jemanden aus Bayern doch nicht beliebig oft da einreisen:) Spaß beiseite. Ja, stimmt, das wäre noch eine Variante. Ich gebe also zu, ich habe den Blitz ausprobiert an der armen Lampe:)
  • Lobo23 04/05/2010 21:49

    Wenn ihr das unverrottbare Plastikteil noch etwas über einen Dimmer am Strom nuckeln gelassen hättet, wäre es eventuell noch interessanter in der Bildwirkung,
    also - zurück nach Berlin..... :-))
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Karl R. H. 04/05/2010 21:02

    sehr fein !!!
    noch ein wenig fein-tuning vielleicht ?
    ciao,
    Karl
  • Lowack 03/05/2010 21:17

    Sieht auch super aus. Toll gesehen. :-) LG Patrick
  • Peter Hipmair 03/05/2010 19:47

    Super Detail, super festgehalten! Tolle Aufnahme!

    LG Peter
  • Joachim Irelandeddie 03/05/2010 19:38

    Ja was anderen gefällt muss ja nicht unbedingt dein Geschmack sein... aber ist wirklich ein super Model! ;-)

    lg irelandeddie