Back to list
...auch ohne Hitze bade ich gerne

...auch ohne Hitze bade ich gerne

1,305 6

Guido Schroeder


Free Account, Düsseldorf

Comments 6

  • Pasel 21/10/2013 4:54

    Wunderbar! Auf Nummer sicher gehen kann jeder. ... und erhält dann in der Regel Vogelfotos, die Eisblöcken gleichen.
    Aber das hier ist eine fotografische Leistung. Ist kreativ und für mich nah am Masterpiece.

    Gruß Uwe
  • Planaxator 27/06/2013 20:03

    Genial! Gefällt mir sehr gut! :)
  • alivita 09/04/2012 20:58

    Prima Aufnahme ... die Spritzer, die Fäder und der Blick! Gefällt mir ganz gut :)
    SG, alivita
  • Mario H aus R 11/12/2011 17:00

    @Pascale Völkel: Andersrum, um die Unschärfe zu beseitigen hätte die Verschlusszeit kürzer sein müssen.

    Die Unschärfe in diesem Bild ist eine Bewegungsunschärfe und die bring Dynamik ins Bild.

    LG
    Mario
  • Thomas Leib 14/10/2011 18:33

    eine sehr gute Momentaufnahme,
    die mir bestesn gefällt.
    Einfach klasse!!
    LG
    Thomas
  • Pascale Völkel 10/08/2011 8:49

    Schöne Aufnahme, nur schade,
    das die Verschlusszeit zu kurz war.
    Einige Unschärfen
    LG Pascale

Information

Section
Folders Zoo , Wildlife
Views 1,305
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D80
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/320
Focus length 135.0 mm
ISO 125