Back to list
Auch er sehnt sich nach Frühling und Sonne

Auch er sehnt sich nach Frühling und Sonne

5,570 12

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Auch er sehnt sich nach Frühling und Sonne

Dünne Eishautflächen zeugen von Minusgraden genau wie der Reif auf der dahinterliegenden Wiese 20.3.2019

Comments 12

  • Traumbild 25/03/2019 20:28

    Eine dünne Eisschicht auf dem Wasser, da ist es bei euch viel kältet.
    Das Licht in den Sträuchern gefällt. Auch bei euch lässt sich der Frühling nicht aufhalten.
    LG Claudia
  • Bernhard Kuhlmann 21/03/2019 22:03

    Wird jetzt auch Zeit ! lach
    Wir wollen jetzt den Frühling
    Gruß Bernd
  • W.H. Baumann 21/03/2019 19:25

    Am Teich auf unserem Betriebsgelände ist heute Froschhochzeit gewesen. Da war ein Quarren und Plantschen! Morgen nehme ich mal die kleine Kamera mit.
    Eine feine Aufnahme mit schöner Lichtstimmung.
    VG Werner
  • sabiri 21/03/2019 19:04

    Gibt es hoffentlich nicht mehr bei uns. Ich aktiviere am Wochenedne den Gartenschlauch.
    Spiegelt sich sehr schön Günter!
    LG Gerhard
  • Dieter. Reichert 21/03/2019 18:57

    Immer noch Eis-aber es wird jetzt wohl auch bald schwinden.Prima gezeigt
    Gruß-Dieter
    • guenterfrisch 21/03/2019 19:25

      Ich habe heute Fotos vom Fichtelsee im BR (Siehe Leserbilder Frankenschau auf meinem Profil) gesehen-da ist ja noch jede Menge Eis und Schnee
  • Constantin H. 21/03/2019 13:04

    Ist das wirklich Eis! Dann kann ich Deine Ungeduld mit dem Frühling gut verstehen! Trotzdem ein wunderbares Foto mit herrlichem Morgenlicht! LG, Constantin
  • SINA 21/03/2019 12:39

    Fantastisch mit der Spiegelung
  • † smokeybaer 21/03/2019 8:39

    Ja wird auch Zeit gr Smokey
  • tinchen49 21/03/2019 8:35

    wunderschön ist deine Aufnahme, die Lichtstimmung aller feinst.
    Auch bei uns geht es nachts noch sehr frostig zu. Minus 4 Grad und höher sind keine Seltenheit. Heute morgen war Eiskratzen angesagt. :-(
    lg tinchen