Back to list
Auch dies ist auch zu sehen.....

Auch dies ist auch zu sehen.....

1,406 22

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Auch dies ist auch zu sehen.....

...im LaPaDu.

Ein junger Fuchs mit seinem Retter und Freund.
Dieser kleine Fuchs wurde vom Auto angefahren und von diesem freundlichen Menschen wieder gesundgepflegt1
Jetz kann die Beiden nichts mehr trennen.
Sie machen öfters Rundgänge im LaPaDu.

Comments 22

  • Conny Müller 24/02/2017 9:57

    Ja lieber Klaus-Peter, den habe ich auch schon mal in Düsseldorf gesehen, das ist aber nicht der Foxy. Herr und Füchschen hast Du super getroffen.
    LG
    Conny
  • Sigrid Springer 14/04/2016 17:31

    ein ganz tolles Doppelportrait !


    LG Sigrid
  • Rita Möck 14/04/2016 17:03

    eine klasse Aufnahme von den Beiden!!!gefällt mir sehr....LG - Rita -
  • Dorothee 9 14/04/2016 12:55

    wahrscheinlich geht so was nur mit Kastration
  • dancingqueen74 14/04/2016 10:38

    Was für eine rührende Geschichte. Freunde fürs Leben. Sieht man den Beiden auch irgendwie an. Schön das es solche Geschichten in der heutigen Zeit noch gibt! Finde das Fell von dem kleinen Fuchs richtig schön - so glänzend und weich! Toll! LG Ulli
  • fotoGrafica 14/04/2016 9:24

    man trägt wieder fuchs
    smile wolfgang
  • Wolfgang Linnartz 14/04/2016 8:23

    Dein Bild ist sehr schön und strahlt Freundlichkeit, Nähe und Wärme aus. Hoffentlich kann dieser Fuchs dennoch wieder ausgewildert werden. qualitativ ist Dein Bild ebenfalls ganz toll geworden.

    LG Wolfgang
  • Klaus-H. 14/04/2016 7:09

    Sehr schön präsentiert und beschrieben.
    VG Klaus
  • A.Soul- Lichtbildnerin 14/04/2016 6:36

    Ach wie niedlich, was der für einen frechen Blick hat :) Klasse! Ich treffe im Sommer oft auf meinem Weg zur Arbeit einen Fuchs am Straßenrand im Elm, fahre da immer extra langsam :) Lg Geli
  • Weinstein 14/04/2016 0:05

    Das ist ja einfach rührend, was du zu dieser schönen Aufnahme schreibst! Tiere vergessen also nicht, wem sie die Hilfe in ihrer Not zu verdanken haben. Immer wieder liest man darüber. Dein Foto ist einmalig gut gelungen! Was für eine Schärfe!Fuchs und Retter sind so toll von dir aufgenommen worden... einfach große Klasse! Ich bin von den Füchsen so begeistert, ganz besonders, weil sie einige Jahre hier an der S-Bahn vor meiner Wohnung ihre Jungen aufgezogen haben.
    So konnte ich sie immer beobachten. Sehr liebevoll gehen sie mit ihrem Nachwuchs um.
    Deine Aufnahme hat Seltenheitswert... schaue ich mir sooo gerne an!!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Rolf Paul Fütterer 13/04/2016 23:50

    Toll, dass dieses Leben gerettet wurde, man sollte jedoch nicht vergessen, das von diesen wunderschönen Tieren mit dem Fuchsbandwurm auch große Gefahren daher kommen. Leider merkt man erst nach Jahren, wenn dieser einen befallen hat und dann kann das Leben des Menschen bedroht werden, da sie die Leber schwerst schädigen und sogar in Lunge und Hirn vordringen können.
    VG Rolf
  • Moped Davidson 13/04/2016 23:49

    :-)
    +++++++
    VG MD
  • Vitória Castelo Santos 13/04/2016 23:41

    Fantastisch die Aufnahme!
    LG Vitoria

  • nur ein moment 13/04/2016 23:01

    Sehr schön, die Beiden wiederzusehen.... hatte vor Jahren das Vergnügen. Sehr schöner enger Schnitt auf den Hauptdarsteller!
    vg . nur ein moment
  • Irmgard-Christel 13/04/2016 22:59

    Das ist schon etwas Besonderes, einen Fuchs zum Freund zu haben!
    Wunderbar von Dir festgehalten!
    LG Christel

Information

Section
Folders Tiere
Views 1,406
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites