Back to list
Auch das muß mal sein! - Nilgaiantilope

Auch das muß mal sein! - Nilgaiantilope

3,570 5

ThomasStadtlander


Free Account, Nagold

Auch das muß mal sein! - Nilgaiantilope

damit die wenigen Tiger in den wenigen zu kleinen Reservaten was zum Fressen finden und nicht auf Haustiere umstellen müssen.
Um die Reservate herum wird buchstäblich alles abgeholzt und dann wundert man sich über Hochwasser am Indus und viele sprechen von Katastrophe, obwohl das doch nur der alljährliche Monsun ist...
Pflanzt wieder mehr Bäume auf den Berghängen und schlachtet mehr Hausziegen, die deren Rinde fressen! Auf dem Rückflug über Pakistan sah ich mindestens 60% unbewirtschaftete Flächen, die bisher mittels Dry-Farming genutzt wurden.

Comments 5

  • ThomasStadtlander 26/03/2013 20:23

    Ich bin echt begeistert; Dankeschön!
    Für mich persönlich möchte ich diese Techniken lieber nicht nutzen, weil für mich die dokumentarische Genauigkeit als Beleg im Vordergrund steht...
    wenn ich mal einen ganz seltenen Vogel erwische, könnte es mir sonst vielleicht passieren, daß eine Seltenheitenkommission mir nicht mehr glaubt, daß der Vogel auf meinem Bild tatsächlich echt ist...
    Du verstehst doch?!!
  • ThomasStadtlander 26/03/2013 7:37

    die Rippen sind für mich in Ordnung...ansonsten gerne!
  • ThomasStadtlander 26/03/2013 6:05

    geht das auch bei alten Dias?
    Ich hab auch ein Bild ohne Bogen und eines ohne Abschattungen, aber hier is halt gerad was los...
    und gegen die sichtbaren Rippen konnte ich leider auch nichts machen...
  • Karlchen H 05/01/2011 22:14

    die schlimmste Katastrophe auf dieser Erde ist immer noch der Mensch....was den Ziegenbock angeht:
    wat sein mut mut sein;-)
    LG
    karl-Heinz
  • Nader Pakbaz 18/11/2010 10:15

    Beautiful