Back to list
auch bei eisgang....unterwegs mit der neuen Sony R1

auch bei eisgang....unterwegs mit der neuen Sony R1

2,990 26

auch bei eisgang....unterwegs mit der neuen Sony R1

auch bei eisgang müssen die "kleinen" schlepper die dicken pötte sicher in den hafen bringen...
testtour mit der neuen R1 von Sony, 120mm .
freihand von der schaukelnden hafenfähre aus, ich bin zufrieden(man beachte die möwe auf dem oberen container), zumal es heute nur sehr flaues licht gab. wie soll es denn nur im sommer werden? :-))

Comments 26

  • Udo Ludo 13/01/2011 17:17

    Soll sich man nich unterkriegen lassen, der Kleine!
  • Klaus Knackstedt 30/10/2008 17:35

    Kann man sich als Landratte garnicht vorstellen, was in so einen Pott alles reinpasst. Tolles Foto und mit dem Schlepper vor dem Containerschiff bekommt die Dimension noch einen zusätzlichen Kick.
    Gruss
    Klaus
  • Andrea-G. 26/10/2008 14:40

    Sehr schöner Größenvergleich. Gefällt mir!!!

    LG Andrea aus HH

    [...--- > Hapag Lloyd < ---...]
    [...--- > Hapag Lloyd < ---...]
    Andrea-G.
  • Hardy 23/05/2008 23:11

    Durch Zufall, gerade Dein Bild entdeckt.
    Klasse Farben...
    Bringt hautnah den Winter rüber.
    Einmalig schöne Stimmung..
    Noch dazu Bugs 21 in Action....
    ..den hab ich gerade vor zwei Tagen,
    vor die Linse bekommen...aber ohne Eis..:-)))
    Super..
    Die authentischen Farben, gefallen mir so sehr..
    und der Schnitt sowieso...:-)

    Ein wunderschönes Bild vom Elbewinter...

    VG
    Hard
  • I. Schwarz 18/02/2008 23:25

    was für ein Teil, Schif und Bild :-) Klasse!
    Gruß,
    Ingolf
  • Nirak. 20/01/2008 19:10

    Ich muss dieses Foto immer wieder anschauen!
    Faszinierend!
    LG
    Karin
  • Klaus-Peter Netzel 14/10/2007 11:10

    Motiv, Schärfe und Farben --- Klasse!
    Gruß Klaus-Peter
  • Annette He 29/09/2007 17:58

    Gewaltig!

    LG Annette
  • Alexander Hempel 14/03/2007 9:25

    Klasse Aufnahme, interessantes Motiv gekonnt eingefangen ...
  • Johannes T. 09/12/2006 10:01

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank noch mal für deine Infos zur R1. Hab mich tatsächlich für die Kamera entschieden. Nächste Woche wird sie da sein :-))
    Dieses Foto hat mich übrigens maßgeblich beeinflusst bei der Entscheidung. So trübes Wetter, Stand auf bewegtem Untergrund und doch noch so eine hohe Detailauflösung.
    LG Johannes
  • Alexander Wimmer 13/03/2006 7:25

    super bild, da sieht man mal die größe der teile.
    echt gigantisch
  • Jürgen B.-G. 05/02/2006 21:11

    @ fabian
    an diesem sonntag war es leider total trübe, ich habe schon etwas dezent die farben hochgezogen, an manchen tagen hört man nur die schiffe, dann ist hier alles weiß....elbnebel

    gruß jürgen
  • Nils H. 05/02/2006 21:06

    Klasse! Gruß Nils
  • Evelyn Mazanke 01/02/2006 22:52

    Das ist doch ein klasse Foto und der Größenvergleich top!
    Gruß Evelyn :-)
  • Jürgen B.-G. 01/02/2006 14:09

    @mara fein, dann such doch mal raus :-))


    gruß jürgen