Back to list
"Atago the Spirit of Heyoka" - oder kurz "Aaron"

"Atago the Spirit of Heyoka" - oder kurz "Aaron"

1,208 5

Mirko Irion


Free Account, Freiberg am Neckar

Comments 5

  • Xaya XX 09/01/2006 15:25

    Oh!
    Edler Hund. Ein Toller? Die weissen Flecken lassen darauf schliessen, aber die Fellfarbe dünkt mich so hell. Jedenfalls ein sehr schönes Tier. DieLandschaft ist auch traumhaft. Und obwohls schade ist um die Berge, würde ich links bissi schneiden.
    lg corinne
  • Stefanie Krause 09/01/2006 11:49

    Eigentlich ein perfektes Bild: die Farben, die Schärfe, der Hund, der Ort. Aber es gibt immer was zu meckern :-) Der Hund steht zu weit rechts, er "schaut so aus dem Bild heraus" und nicht in die Landschaft. Es könnte also rechts etwas mehr Platz gut tun.

    MFG Stefanie
  • Sibylle C. 09/01/2006 10:44

    Eine sehr schöne Aufnahme,und ein wunderschöner Hund...

    LG,Sibylle
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 08/01/2006 18:37

    Ein ganz außergewöhnlich gut gelungenes Hunde-Foto mit einem wirklich sehr edlen Vierbeiner, der sich seiner Wirkung ganz sicher bewußt ist... ;-)))
    Hamlet läßt grüßen...
    "Ich bin der König der Welt!!!"
    "Ich bin der König der Welt!!!"
    Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

    LG, Andy
  • Lennart Meier 08/01/2006 18:36

    Wow - sehr schöne Aufnahme in dem Licht. Farben und Hintergrund sich auch klasse. Das was links "zuviel" ist, hätte ich gerne rechts in Blickrichtung.

    VG Lennart