Back to list
Aschenputtel darf nicht aufs Fest

Aschenputtel darf nicht aufs Fest

2,196 2

TomO Schneider


Free Account, der Fränkischen Schweiz

Comments 2

  • TomO Schneider 19/04/2014 18:03

    das ist mal ne hübsche Anmerkung - vielen Dank!
  • A.-J. O. 19/04/2014 13:28

    Vielleicht würde sie es gar nicht wollen, wenn sie wüsste, auf welche Weise der König sich seinen Reichtum zusammengeraubt hat und dass der Prinz ein verzogener Taugenichts ist, der sich nur eine hübsches Liebchen aussuchen will, um sich damit zu schmücken …

    Vielleicht würde sie dann lieber an die Uni gehen. Jura und Politikwissenschaften studieren — mit Schwerpunkt Völkerrecht, auf eigenen Beinen stehen und die Welt mit gestalten, die sie so betrogen hat.

    Oder möglicherweise doch lieber etwas in Richtung ökologischer Landwirtschaft lernen und Bio-Erbsen züchten?

    Oder Modedesignerin und coole Klamotten selber entwerfen? Oder aber Köchin mit Taubenbrust in Honigsauce an pochiertem Wintergemüse? Oder Schriftstellerin und die eigene Lebensgeschichte und die der bösen Stiefschwestern niederschreiben? Oder, oder, oder …

Information

Section
Folders Menschen
Views 2,196
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens Tamron SP AF 70-200mm f/2.8 Di LD (IF) Macro (A001)
Aperture 4
Exposure time 1/500
Focus length 175.0 mm
ISO 800