Back to list
Asche und Stahl

Asche und Stahl

837 5

Elmar Keil


Free Account, Leipzig

Comments 5

  • Hans-Peter Möller 06/10/2003 16:00

    Auch das zerstörende Werk des Feuers macht sich als Foto doch sehr gut.
    Grüße von H-P
  • Steffen Fritzsche 05/10/2003 15:46

    Klasse Foto.Asche zu Asche Staub zu Staub!:-)
    greetz Steffen
  • Elmar Keil 05/10/2003 11:42

    mmh, ist wirklich asche. in der halle liegt sie teilweise meterdick herum. mir war auch etwas mulmig dort und ich sah öfter nach oben, ob sich nicht doch noch irgend ein übrig gebliebenes teil der dachkonstruktion dazu entschließen wollte, mir auf den kopf zu fallen :-) hat sich aber gelohnt, darin herum zu kriechen. auf dem gelände gab es dann nämlich auch noch andere spannende hallen. werd demnächst noch ein paar bilder hochladen.
  • Christine Kühnel 05/10/2003 11:04

    Klasse Bild! Ist das wirklich Asche?
    In welchem Winkel bist due wieder rumgekrochen?
    Schönen Sonntag - regnet es in Leipzig auch?
    Christine
  • Thomas Ernst 05/10/2003 4:25

    gfällt mir klasse !