Back to list
Arsch mit Ohren!

Arsch mit Ohren!

4,661 15

Die Nagerknipse


Free Account, knipst auch andere Viecher

Arsch mit Ohren!

So sieht also ein Arsch mit Ohren aus! Ich habe mir das irgendwie immer etwas anders vorgestellt.........aber man lernt ja nie aus! :)

Schnappi von meinen beiden Kackbratzen Scotty und Aphrodite :))

Comments 15

  • Die Nagerknipse 23/08/2012 22:04

    Danke euch allen!
    JoNa, die Rache hatte ich gestern Nacht spüren dürfen, als Aphrodite wieder einen "Trommelwirbel" auf dem Holzboden veranstaltete und die halbe Stadt aufgeweckt hat *kicher*
    LG
  • --JoNa-- 23/08/2012 21:03

    *Lachmichwech*
    Klasse gesehn :-)) Nur sei froh das Deine Süssen das nicht lesen können :-)) Sonst wärn sie noch beleidigt :-))))
    LG
  • Bauermeister 23/08/2012 13:35

    Klasse Foto, mal wieder was zum lachen ;-)
    LG Heike
  • Karen Goerttler 22/08/2012 10:07

    Danke für den Schmunzler am Morgen. :-)))
    Ist aber ein sehr hübscher A... mit O...
    LG Karen
  • GhostForest 22/08/2012 9:34

    Wie lustig ist das denn :D Richtig gut.
    LG
  • Wayne Tsipouras 22/08/2012 8:31

    Classic! LOL :-D

    lg-wayne
  • Mon Chichi 22/08/2012 8:01

    ....aber ein ganz schön haariger Arsch ;-)
    Mal wieder ein geniales Bild!
  • Silke45 21/08/2012 22:56

    Ist ja herrlich! Das hintere Ohr habe ich erst auf den 2. oder 3. Blick gesehen - total witzig.
    Und Scottys Blick ist ja zum Dahinschmelzen süß.
    Wie kommst Du nur dazu, dieses Unschuldshäschen sooo zu beleidigen... ;))))
    LG, Silke
  • Nebelhexe 21/08/2012 22:13

    Der arme Scotty wird wieder ver-arscht...lach...fragt sich nur, ob von Dir oder seiner Aphrodite...gg
    Schön deine Hasis auch mal wieder zu sehen ;)))
    LG
  • Die Nagerknipse 21/08/2012 21:55

    Hanni! Ja, könnte man *lach* Haste Recht! *g*
    LG
  • Hannelore Ehrich 21/08/2012 21:52

    Du musst das Tier umdrehen. Die Ohren kann man auch von hinten sehen. Hanni
  • Ines82 21/08/2012 21:45

    ....muss noch was nachtragen! Das Ohr hinterm Po ist der Hit!! :-)
  • Ines82 21/08/2012 21:44

    Auch wenn der Tag bisher nicht so das Gelbe vom Ei war, dein Foto hat mir den Tag verschönert! Musste bei dem Titel und dem süßen Hasengesicht eben so lachen, dass ich fast vom Sofa gepurzelt bin :-))) DANKE!!

    GLG Ines
  • Joey9 21/08/2012 20:59

    Da kann ich dir nur zustimmen Nagerknipse,einen Arsch mit Ohren hab ich mir auch anders vorgestellt.Nicht so hübsch! :-)))))))
    GLG
  • † Ingrid Sihler 21/08/2012 20:18

    Auch wenn mir gerade nicht nach Lachen zumute ist,
    mit dem Bild und Text hast Du es wieder geschafft :-)))

    glg
    Ingrid

Information

Section
Folders Monty Pythons Killer
Views 4,661
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix HS20EXR
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/20
Focus length 20.4 mm
ISO 200