Back to list
Arrogant? .. Ich?... NIEMALS!!!

Arrogant? .. Ich?... NIEMALS!!!

1,838 10

Marie Winkler


Free Account, Ludwigshafen am Rhein

Arrogant? .. Ich?... NIEMALS!!!

Aufgenommen am 06.10.2005 von Christian Franke CF .

Comments 10

  • microbug 29/01/2006 13:29

    Kommt aber trotzdem sehr überzeugend rüber.
    @Maria: LOL wg "the incredibles";-)
    LG Dietmar
  • Maria Win ter 29/01/2006 12:33

    Nachtrag:
    Das alles ist bitteschön *NICHT* als persönlicher Angriff zu werten.
    (Nur falls diese Erklärung nötig gewesen sein sollte.)
  • Maria Win ter 29/01/2006 11:50

    Wegen dem Kinn halt.
    Und nicht nur ich, hab das Bild anderen gezeigt, die meinten das auch.
  • Marie Winkler 29/01/2006 11:41

    wie bitte kommt man auf sowas?
  • Maria Win ter 29/01/2006 0:07

    Jetzt weiß ich auch endlich woran mich das erinnert hat die ganze Zeit. "The Incredibles".

    Nein, nicht schlagen... Aua...

    Find halt auf den anderen Bildern und in RL kommst Du besser.
  • Marie Winkler 28/01/2006 17:51

    darum heißt das bild ja auch so.hat ja meistens nen grund xD
    tja tft ist halt immer so ne sache..meistens zumindestens..


    i know

    mw ^.^
  • Maria Win ter 28/01/2006 17:35

    Das sollte eigentlich nicht das Problem sein, s/w und abgesoffener Hintergrund kommt gut.Ist halt (zumindest hier auf dem TFT) recht wenig Zeichnung im Gesicht.

    Das mit der betonten Kinnpartie kommt halt auch durch die tiefe Kameraposition. Wobei abschätziges auf-den-Betrachter-herabblicken wiederum gut zur Bildaussage paßt...
  • Marie Winkler 28/01/2006 15:04

    ja maria.. habs in sw umgewandelt und den hintergrund n wenig absaufen lassen. mehr hab ich eigentlich nicht gemacht.. *grübel*

    mw
  • Maria Win ter 28/01/2006 14:39

    Hehe, nööööö, nie nicht... ;-)

    Ist das nachbearbeitet? Ich find das Gesicht etwas unvorteilhaft flächig ausgeleuchtet und das Kinn kommt ziemlich stark raus, was aber natürlich auch irgendwie zur Aussage paßt.
  • ProCult 28/01/2006 14:38

    Nein, nicht Arrogant ! Eher Überheblich! Gefällt mir !
    LG
    SvenXXX